Beiträge von Andi335i

So ein blödsinn. Die muß man hinten am Rad nachstellen, am besten eine radschraube rausmachen und mit dem schraubenzieher nachstellen. In was für einer Werkstatt bist du den? oder haben die nur kein bock gehabt??

Gruß Andi

Hi, fahr am besten bei deinem Händler vorbei. Hatten genau des gleiche Problem heute auch in der Werkstatt. Da war die Dichtung der A-Säule undicht diese geht von Links bis rechts rüber. Ca. ner stunde arbeitszeit.

Gruß Andi

Zitat

Original von Beedaa
    weil ich hab meinen 318d heute zum tauschen der "normalen" front zum händler gebracht weil ich einen parkschaden hatte - und natürlich hat sich wieder mal niemand gemeldet *g* - und wollte diese gegen die vom M-paket tauschen.

mir wurde dann gesagt dass das gar nicht so einfach ist, weil die punkte für die aufhängung andere sind. hat jemand damit schon erfahreungen?

danke und lg

Hi, das ist blödsinn, eventuell brauchst du nen anderen Träger und andere Luftführungen aber sonst nichts. Würd mir keine gedanken machen wegen ner betriebserlaubnis für das M-paket wenn nur die vordere oder hintere Stoßstange verbaut hast. Die Teile gibt es doch serienmässig auf dem Auto also braucht auch nichts eintragen lassen. Genau so wenn von den serienmässigen 16Zoll Rädern auf z.b 19Zoll BMW Rädern für den E90 verbauen willst musst diese auch nicht eintragen da sie für das auto eine Freigabe haben.

Gruß Andi

Hi wird nicht gehen da der E90 M3 die Front vom Coupe hat, deswegen passt die Haube nicht. Sieht man z.b. an der Niere der E90 hat sie geteilt in Stoßstange und Haube der E90 M3 und alle Coupe nur in der Stoßstange.

Gruß Andi

Zitat

Original von nm335
    Hi Andi (Andi330i),

danke nochmal für die schnellen Infos, habe mir gleich 2 Carbon Türgriffe bestellt. :D

Hi,musst gleich mal bilder hoch laden wenn sie verbaut hast, ich wollte mir auch schon mal welche kaufen aber ich hab Komportzugang und mit der Ausstattung geht es nicht ;( ;( ;(

Gruß Andi

Zitat

Original von nm335

Hi Andi,
    habe auch gerade nachgeschaut und das sind tatsächlich die gleichen Türgriffe, danke für die Info.
    Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch nur 2 Griffe irgendwo kaufen kann.

Lassen sich die Türgriffe einfach von aussen wechseln oder muss man da die Verkleidung im Innenraum abmontieren ?

Hi, die lassen sich einfach von aussen wechseln must keine Türverkleidung abmontieren.

Gruß Andi

Hi, ich habe grad im BMW Teilekatalog nachgeschaut. Die Türgriffe sind bei allen dreier Modellen gleich spich E90 E91 E92 E93. Also könnt ihr die Carbon-Griff vom E90 verbauen.

Gruß Andi