Original von 320de90
Hallo
Ojeeeeee ,das wird doch nicht etwa Standard

Stimmt ,bei mir war die Led auf der Beifahrerseite defekt ,die blitzte anstatt zu leuchten.
Habe die dann zurückgeschickt mit der Fehlerbeschreibung und nach einer Woche kostenlosen Ersatz bekommen .
Bisher keine Probleme,alle anderen funktionieren und ich hoffe das bleibt auch so .
Blitzen alle LED`s bei dir ?????
Wieviele hast Du eingebaut ??
Da bin ich jetzt mal gespannt auf die Antwort von Hypercolor,ich hatte denen ja auch geschrieben das es sich bei meinem Fahrzeug um einen E90 handelt.
Sollten die Led`s da Probleme machen ?? eigentlich sind LED`s ja unzerstörbar ,ich könnte mir nur erklären das die LED`s überspannung bekommen haben ,dies sollte aber der Widerstand der auf der Platine ist verhindern ....evtl. unterdimensioniert ??
Das ist dann aber ein Problem von Hypercolor.
Es bringt auch nix jetzt zu grübeln,ich werde mich auf jedenfall melden falls es bei mir Probleme mit den LED`s geben sollte.
Auf jedenfall sehr ärgelich,ich weiß noch wie ich mich gefühlt hatte, als das Ding auf einmal blitze 8o.
Das Gute ist ja 36 Monate Garantie ,aber was nützt das, wenn man alle 2Monate die Led`s tauschen muß...einmal Porto muß man ja bezahlen umd die LED zurückzuschicken.
Ich bin jetzt echt mal gespannt was da rauskommt .
Tut mir aber echt leid ,ist verdammt ärgerlich .
MfG Dirk