Damit kann ich leben. Ich fahre eigentlich immer mit Tagfahrlicht. Wenn im Sommer ganz grell die Sonne scheint und ich dann doch mal ohne LIcht fahren sollte, wird man das sicher nicht sehen können. Ich habe mir das jetzt auch noch mal angesehen.

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
ich denke das das gelegentlich blitzen unter tags nicht stört. dich selbst schon gar nicht
-
Hi, seit dem Wochenende blitzen meine neuen Leds für den Innenraum hab grad eben eine email an hypercolor gesendet mal gucken ob sie mir gleich alle tauschen oder nur einzelne.
320de90 du hattest doch des gleiche problem auch schon was haben se bei dir gemacht alle getauscht oder nur die defekten??
Gruß Andi
-
Zitat
Original von Andi330i
Hi, seit dem Wochenende blitzen meine neuen Leds für den Innenraum hab grad eben eine email an hypercolor gesendet mal gucken ob sie mir gleich alle tauschen oder nur einzelne.320de90 du hattest doch des gleiche problem auch schon was haben se bei dir gemacht alle getauscht oder nur die defekten??
Gruß Andi
Hallo
Ojeeeeee ,das wird doch nicht etwa Standard
Stimmt ,bei mir war die Led auf der Beifahrerseite defekt ,die blitzte anstatt zu leuchten.
Habe die dann zurückgeschickt mit der Fehlerbeschreibung und nach einer Woche kostenlosen Ersatz bekommen .Bisher keine Probleme,alle anderen funktionieren und ich hoffe das bleibt auch so .
Blitzen alle LED`s bei dir ?????
Wieviele hast Du eingebaut ??
Da bin ich jetzt mal gespannt auf die Antwort von Hypercolor,ich hatte denen ja auch geschrieben das es sich bei meinem Fahrzeug um einen E90 handelt.
Sollten die Led`s da Probleme machen ?? eigentlich sind LED`s ja unzerstörbar ,ich könnte mir nur erklären das die LED`s überspannung bekommen haben ,dies sollte aber der Widerstand der auf der Platine ist verhindern ....evtl. unterdimensioniert ??
Das ist dann aber ein Problem von Hypercolor.
Es bringt auch nix jetzt zu grübeln,ich werde mich auf jedenfall melden falls es bei mir Probleme mit den LED`s geben sollte.
Auf jedenfall sehr ärgelich,ich weiß noch wie ich mich gefühlt hatte, als das Ding auf einmal blitze 8o.
Das Gute ist ja 36 Monate Garantie ,aber was nützt das, wenn man alle 2Monate die Led`s tauschen muß...einmal Porto muß man ja bezahlen umd die LED zurückzuschicken.
Ich bin jetzt echt mal gespannt was da rauskommt .
Tut mir aber echt leid ,ist verdammt ärgerlich .
MfG Dirk
-
Zitat
Original von 320de90
Hallo
Ojeeeeee ,das wird doch nicht etwa Standard
Stimmt ,bei mir war die Led auf der Beifahrerseite defekt ,die blitzte anstatt zu leuchten.
Habe die dann zurückgeschickt mit der Fehlerbeschreibung und nach einer Woche kostenlosen Ersatz bekommen .Bisher keine Probleme,alle anderen funktionieren und ich hoffe das bleibt auch so .
Blitzen alle LED`s bei dir ?????
Wieviele hast Du eingebaut ??
Da bin ich jetzt mal gespannt auf die Antwort von Hypercolor,ich hatte denen ja auch geschrieben das es sich bei meinem Fahrzeug um einen E90 handelt.
Sollten die Led`s da Probleme machen ?? eigentlich sind LED`s ja unzerstörbar ,ich könnte mir nur erklären das die LED`s überspannung bekommen haben ,dies sollte aber der Widerstand der auf der Platine ist verhindern ....evtl. unterdimensioniert ??
Das ist dann aber ein Problem von Hypercolor.
Es bringt auch nix jetzt zu grübeln,ich werde mich auf jedenfall melden falls es bei mir Probleme mit den LED`s geben sollte.
Auf jedenfall sehr ärgelich,ich weiß noch wie ich mich gefühlt hatte, als das Ding auf einmal blitze 8o.
Das Gute ist ja 36 Monate Garantie ,aber was nützt das, wenn man alle 2Monate die Led`s tauschen muß...einmal Porto muß man ja bezahlen umd die LED zurückzuschicken.
Ich bin jetzt echt mal gespannt was da rauskommt .
Tut mir aber echt leid ,ist verdammt ärgerlich .
MfG Dirk
Hi habe vier im innenraum eingebaut und zwei davon blitzen am samstag erst dir linke an der beifahrertüre und heute die zweite im fahrerfussraum. Bin auch mal gespannt was die dazu sagen. Meld mich sobald ich was von den gehört habe.
Gruß Andi
-
Also Hypercolor ersetzt mir den kompletten satz wo ich dort gekauft habe :D, sind wohl alle fehlerhaft vor einem bestimmten datum produziert werden.
Gruß Andi
-
Zitat
Original von Andi330i
Also Hypercolor ersetzt mir den kompletten satz wo ich dort gekauft habe :D, sind wohl alle fehlerhaft vor einem bestimmten datum produziert werden.Gruß Andi
Na Super, ich hatte ja erst eine "riesige" Charge (18 Stück) dort gekauft und meinen Multivan und E93 beglückt. Hoffentlich kommt da nichts nach. Gerade der Einbau im Multivan geht nicht ohne Unterstützung vom Händler
-
Hallo
Ohhhhhhh ...... erstmal natürlich gut das wir nun wissen woran es wohl liegt,bischen Unsicherheit ist nun natürlich immer dabei ,wann es einen erwischt .
JEWUWA
öha ich drück Dir auf jedenfall die Daumen das bei deinen LEDS nix passiert ,man stelle sich vor alle 18 würden auf einmal anfangen zu blitzendann biste anschließend wahrscheinlich blind .
Neee .... ist echt schade, gerade weil man etwas mehr bezahlt hat und Made in Germany
,andererseits hat man ja ganze 36 Monate Garantie, das ist schon nicht schlecht , auch wenn die Warterei bis die neuen LEDS eintreffen einem seeeehr lange vorkommt.
MfG Dirk
-
Sodele,
ich war jetzt gerade mal unten und hab geguckt:
Im ganzen Wagen sind bei mir nur 5W5 Glassockel verbaut. Bis auf das Handschuhfach, da ist eine Sofitte drin.
2 x Kofferaum (in den Säulen)
2 x Einstiegslicht Fond
2 x Leselicht Fondpassagiere (wg Panoramadach keine Himmellösung)
2 x Fussraum vorne
2 x Türeinstiegsbeleuchtung vorn
3 x Kopflicht vornBei Sofitten kenn ich mich nicht so aus, konnte auch nirgends auf der Lampe eine Bezeichnung finden. Ich denke mal, dass die Länge hier entscheidet, oder? Dann müsste es eine 37er sein, wobei die Läge aufgrund der Halterung wahrscheinlich etwas variieren darf.
Wie bekomme ich eigentlich die Lampen vom "Kopflicht" am geschicktesten raus? Ich hab es nur geschafft, die Plastik"verglasung" zu lösen, komme dann aber nicht an die Leselampen. Das hier Glassockel verbaut sind ist also nur ein Tipp von mir, sicher ist das noch nicht. Bin für jeden Tipp üner einen fachgerechten ausbau dankbar.
Dank Eurer Recherche weis ich jetzt auch gleich gar nicht, welche Lampen ich am besten nehmen soll. Aufgrund der Abstrahlrichtung (möglichst rundrum, wie die original Glassockel) bin ich bei folgenden zwei hängen geblieben:
Hat jemand eine von beiden evt jetzt schon verbaut? Ich selber hätte jetzt wahrscheinlich die von Team2s genommen, es sei denn jemand kann jetzt schon davon abraten.
Greetz
FA
-
Hi hab meine neuen Led´s schon bekommen und getauscht, ging echt schnell hätt ich nicht erwartet. Mal gucken wie lange die jetzt heben
Gruß Andi