Hi klar die hab ich mal probeweise von meinem Dad seinem auto auf meinem E90 umgesteckt. Mir persönlich gefallen sie mir nicht auf dem E90.
Felge auf dem bild hat die Größe 10x19 mit 275/30 reifen
Gruß Andi
Hi klar die hab ich mal probeweise von meinem Dad seinem auto auf meinem E90 umgesteckt. Mir persönlich gefallen sie mir nicht auf dem E90.
Felge auf dem bild hat die Größe 10x19 mit 275/30 reifen
Gruß Andi
Hi, seit dem Wochenende blitzen meine neuen Leds für den Innenraum hab grad eben eine email an hypercolor gesendet mal gucken ob sie mir gleich alle tauschen oder nur einzelne.
320de90 du hattest doch des gleiche problem auch schon was haben se bei dir gemacht alle getauscht oder nur die defekten??
Gruß Andi
Hi, klar ist ja eine bauliche veränderung und müssen zu den jeweiligen felgen eingetragen werden. Kannst es auch nicht machen aber mit ist es lieber wenn alles hand und fuß hat an meinem auto.
Gruß Andi
Hi wenn du nicht darauf hingewiesen wurden bist als du die probefahrt entgegen genommen hast bringt es dir eventuell was.
Hi Sascha
du bist echt verrückt, du machst dir voll viel geschäft damit.
Bisher sieht es echt geil aus. Bin mal gespannt auf des Endergebnis.
Gruß Andi
Hi ich fahre jetzt grad im winter die 17 M-Felgen und hab vorne und hinten jeweils 25mm pro seite drauf des sieht perfekt aus und ich habs eingetragen.
Gruß Andi
Perfekt sieht viel besser aus.Willkommen im Xenon-Fahrer Club
Gruß Andi
Hi also ich bin mal am anfang als ich meine leds hinten reingebaut hab hinter meinem auto bei nacht hergefahren da ist mir nichts aufgefallen das da wärend der fahrt was blitzt. Also und falls es ganz leicht wäre glaub ich nicht das des jemand überhaupt bemerkt.
Gruß Andi
Hi, das klackern kommt von den einspritzdüsen/pumpe dort liegen bis zu 200bar an und des hört man einfach. Das es unterschiede zu anderen fzg gibt ist auch normal. Es liegt erstens an der Temperatur des motors in welcher phase er ist und punkt zwei ist die software hört sich jetzt zwar blöd an aber wenn einen neueren datenstand drauf machst kann es sein das sich der motor komplett anderst anhört als vorher. hab des selber schon erlebt. ist echt wahnsinn.
Gruß Andi
Tatsächlich bei mir ist auch für kurze zeit disco am kennzeichen so ein scheiß ist mir noch garnicht aufgefallen so ein müll.
Gruß