Ja die passen drauf hab nichts bei mir machen müssen. eintragung auch ohne probleme.
Gruß Andi
Ja die passen drauf hab nichts bei mir machen müssen. eintragung auch ohne probleme.
Gruß Andi
Federn ca. 150€ einbau für mich kostenlos hab es selber gemacht.
Preis für den einbau kann ich dir nicht genau sagen, kommt drauf an ob du dein auto danach gleich vermessen haben willst.
Hi, also ich denke schon das du es hin bekommst. Nur scheinwerfer vorne find ich bissle ein scheiß zu wechseln den rest ist easy wenn du die anleitung hast.
Hi ich finde beim E46 war es abzocke da wurde ja bei jedem ölwechsel inspektion sprich alle 22-25tkm der mikrofilter gewechselt.
Gruß Andi
Sag ich doch :tongue: :tongue: :tongue:
Hi also ich hab mal ein neuen E90 M3 gesehen Testfahrzeug!! der hatte hinten aber breitere Kotflügel als meiner. Von daher denke ich schon das man ziehen muss.
Hi doch das habe ich mal in einem schreiben von bmw gelesen. Wobei dir so ein pannenset auch nicht hilft wenn man die felge krumm gefahren hast oder wenn reifen aufgeschlitzt hast.
Gruß
Danke
Hi ja die gibt es auch in 18" aber nur so nachgemachte aus italien oder aus übersee.
Gruß Andi
Ja genau sobald eine differenz von 0,2bar zu den anderen reifen ist meldet der Bc eine reifenpanne. Wenn aber mit der zeit sich der luftdruck an allen reifen gleichmässig reduziert erkennt er keinen druckverlust.
Was du aber beachten musst, wenn de dir Reifen ohne Notlaufeigenschaften montierst musst du gesetzlich ein reifenpannen set mitführen das ist vorschrift. Kostet ca. 100€ beim Händler.
Gruß Andi
Ne hätte ihn mir nicht dran gemacht. Find ihn nicht schlecht aber für mein auto kommt sowas nicht in frage. Ich wollt nur mal fragen wel ein kumpel sich dafür interessiert.
Gruß Andi