Hi danke für die ganzen infos hätt ich nicht gedacht das es so schnell geht. 800€ für den spoiler ist bissle arg da bekommt man ja ne neue stoßstange dafür.
Gruß Andi
Hi danke für die ganzen infos hätt ich nicht gedacht das es so schnell geht. 800€ für den spoiler ist bissle arg da bekommt man ja ne neue stoßstange dafür.
Gruß Andi
Hi zusammen, weiß jemand wer diesen Frontspoiler fürs M-Paket vorne baut und verkauft?? Hab ich im internet gefunden.
Gruß Andi
ZitatOriginal von Stefanitzn
Sehr geil!
Wer will meine 19er, hab gerade neue gefunden
Hi was willst für deine brauch paar schöne Felgen für den Winter :tongue:
Hi, würd ich gern machen aber dann müsst ich wieder alles dazu zerlegen. Ist nicht schwer einfach seitlich mit kabelbinder befestigen.
Gruß Andi
Hi, erst mal wünsch ich dir eine gute besserung. Des nervt mich auch ein bischen das es nur mit Zündung geht aber sonst ist es perfekt. Werd es eventuell auch noch andest schalten.
Gruß Andi
Hi, du bist halt super :-)). Zu den Leds meine sind komplett weiß/blau sehe bei mir keinen gelben rand. Was ich mir heute überlegt habe es wäre doch auch möglich die alte leuchte als Kofferraumdeckelbeleuchtung zu befestigen, die geht halt dann nur bei Standlicht an.
Gruß Andi
Hi, die M5 felgen passen auf den E91 aber natürlich nicht mit der reifenkombi vom m5, da must du vorne 235/35 und hinten 255/30 fahren dann bekommst es auch eingetragen.
Gruß Andi
Hi , da wird dir nichts anderes übrig bleiben als die stoßstange abzubauen und des gitter von innen zu lösen.
Schade das es nicht funktioniert hat. Ich hab heut mittag mal versucht wie es einer auf der seite e90post beschrieben hat, kennzeichenleuchten mit der beleuchtung hinten links und rechts zusammen verbinden, jedoch bei mir ohne erfolg. Ich weiß nicht aber wieso sind unsere autos so hartnäckig . An die lösung was du vor hast hab ich auch schon gedacht aber des mach ich erst wenn es nicht mehr anderst geht.
Gruß Andi
Hi, okay der preisunterschied von 3900€ ist schon groß. Aber fahr mal beide probe. Ich glaub danach entscheidest dich für den 330d.
Gruß Andi