Beiträge von Andi335i

Hi also der dreiliter biturbo N54 wird weiterhin gebaut das ist der Motor mit dem Bmw zurzeit fast keine Probleme hat. N52 motoren reißen die Zylinderköpfe oder habe erhöhten Ölverbrauch und mit den neuen N53 benzindirekteinspritzer haben sie zur zeit auch probleme.

V8 Benziner Biturbo?

Ja der kommt auf jeden Fall, wurde mir diese Woche von BMW bestätigt in welchen Modellen jedoch haben sie nicht verraten. Aber es wird ein zweites 5er E60/E61 Facelift kommen.

Gruß Andi

Hi, also ein Ölverbrauch von 1l auf 1000km ist bei Bmw Motoren erlaubt bei M-Motoren 1,5l auf 1000km. Ja ich weiß das ist ziemlich viel aber so ist die aussage von BMW. Der Ölmessstab ist ziemlich ungenau. Gruß Andi

Hi, also ich habe einen bekannten der schafft bei einer Firma im Raum Heilbronn die solche Beschichtungen machen. Er hat mir es privat für 130€ gemacht bei ihm im Geschäft wären ca. 400-500€ fällig gewesen.

Gruß Andi

Hi, habe meinen E90 als ich ihn gekauft habe und jetzt der Neuwagen meiner Freundin gleich versiegeln lassen und zwar mit Teflon. Ist echt perfect der Dreck geht einfach ab und der lack ist geschützt vor kratzern und Vogelkot und so und des auto bzw der lack glänzt immer wie neu poliert. Bin echt top zufrieden.

Gruß Andi

Hi zusammen, ich bin gleicher Meinung das M-Fahrwerk des E90 und damit noch RunFlat Räder ist echt pervers hart. Hatte vorher ein E36 Cabrio mit Gewindefahrwerk + 18Zoll =)und das war nicht so hart wie mein E90 mit M-Fahrwerk und 18 Zoll RunFlat :P. Habe jetzt umgestellt auf 19Zoll ohne RunFlat und H&R Federn und ich muß sagen jetzt ist es für mich perfekt. :DSportlich aber nicht zu übertrieben hart. Deswegen meine empfehlung RuNFlat runter und M-Federn rausschmeisen. :)

Gruß Andi