Eine ET 14 steht mit sicherheit bei E90 nicht zu weit drin. eher viel zuweit raus
Beiträge von Andi335i
-
-
Ist das nicht eine komplett andere Auspuffanlage?? oder gibts da verschiedene Systeme??
-
Hatte bei meinen orginalen M6 Felgen auch die Front hochglanzpolieren lassen und das war garkein Problem. Bin 2,5 jahre mit den Felgen rumgefahren und habs sie vielleicht einmal im Monat wenn hochkommt mit der Alu MAgic Politur poliert und gut ist.
Und 200€ pro Felge grad bei der M6 ist auch übertrieben.Gruß Andi
-
Wie?? das ging aber schnell. was kostet soeine??
-
Dann würde ich es lassen und den schlauch abziehen. Das sollte für deine Umgebung reichen
-
Hey Claude, ich hab einen Performance drunter. Aber ich hab den alten Motor. Aber wenn du dir gedanken machst das er zu laut ist dann lass es lieber weil er ist zu laut.
-
Hi, was an beleuchtung am Fzg verbaut ist muß auch funktioieren. Also musst du die Nebelscheinwerferkabel nachrüsten. Oder du lässt die Nebel weg und macht gitter rein oder gleich die Luftführungen vom 335is
Gruß Andi
oh danke, bin davon ausgegangen es ist ein E92
gibt es noch was anderes ausser Coupe und Cabrio :gruebel:
-
Hi, was an beleuchtung am Fzg verbaut ist muß auch funktioieren. Also musst du die Nebelscheinwerferkabel nachrüsten. Oder du lässt die Nebel weg und macht gitter rein oder gleich die Luftführungen vom 335is
Gruß Andi
-
Den gibt es doch schon seit jahren.
-
Ich hab dies für meine polierten M6 Felgen und für die polierten Tiefbett meines Vaters seinen Felgen genommen. Damit bekommt man einiges runter echt super das zeug.