Ja Sattelbrau mit Carbon meine Traumkombi
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi,
bin ja mal gespannt wie die Auspuffanlage aussieht wenn alles fertig ist. Deine Veränderungen hören sich schonmal gut an. Ach ja kannst Jessi sagen wenn sie sich das nächste mal auf deinem Motorhaube räkelt soll sich doch lieber die unterwäsche auch noch ausziehen das gibt sonst kratzer
Gruß Andi
-
Danke, ja hab ihn extra für heut abend gewaschen
Also bis später. Können heut abend ja noch ein Gruppenbild machen.
Gruß Andi
-
So hab vor drei Wochen angefangen meine Bremssättel Gelb Zu lackieren. Naja vorne bin ich Fertig geworden und hinten muß ich sie noch sauber machen und lackieren. Mir kam leider eine woche vor dem urlaub ein Wasserrohrbruch im Haus dazwischen und dann bin ich in Urlaub geflogen. Naja denke das ich die hinteren Bremssättel in der nächsten woche machen werde.
Hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Cabrio.
Gruß Andi
-
die teilenummer der felge ist eingestanzt. Die teilenummer ist 6 7xx xxx je nach felgenstyling und größe anderst. am betsen vorher die teilenummer deiner wunschfelge im etk raussuchen das die teilenummer schonmal weist. Dann kannst vergleichen. Die letzten 7 stellen der Teilenummer ist aufgedruckt/eingestanzt.
Gruß Andi
-
-
Hi Ralf,
wo hast den die Federn wieder einbauen lassen?
Sieht echt gut aus und wie ich sehen kann haben sie sich schon auf der Flotten Heimfahrt etwas gesetzt
Fährt sich echt schön harmonisch für ein Satz Federn.Ach ja die leute aus meinem Ort haben mich schon angesprochen wieso ich mit Vollgas und quitschenden Reifen durch den Ort fahren muß
Naja Vollgas war das nicht liegt am PP Auspuff und Quitschende Reifen kamen vom LeMans Blauen Coupe hinter mirJa genau Evgeni, komm halt mal kurz bei uns vorbei ist doch ein Sprung für dich
Gruß Andi
-
Das Problem hatte ich auch als ich einen 135i kompett auf Performance umgebaut hatte, das er stark nach rechts gezogen hat. Dacht auch erst das bremst sich ein. Als dann beim Eintragen der Prüfer auf dem Prüfstand eine zu hohe abweichung festgestellt hatte bin ich nochmal ne runde gefahren und hab die bremse mal richtig eingebremst und dann war es fast komplett weg. Jetzt wo das Auto paar km gefahren ist merkt man garkeinen unterschied mehr.
-
Gut das du dich gegen den M3 Umbau entschieden hast. Wenn dann würde ich orginale Teile verwenden.
Hört sich gut an dein Cabrio, den sound kenn ich irgendwo her
-