Beiträge von Andi335i
-
-
-
-
Ich wollte mal bei einem Aktuellen neuen X5 die Rückfahrkamara nachrüsten jedoch hat der anschluss an den CIC und Bildschirm nicht gepasst war wohl nur bis zu den alten Navirechnern geeignet.
Blöd war auch das der X5 keine LED Kennzeichenleuchten hatte obwohl es ein LCi ist aber die Kennzeichenleuchte wo die Kamara mitintergriert ist hatte LED Beleuchtung
-
Da ist wohl ein stück wo die zapfen einrasten abgebrochen deswegen hat der Airbag dann spiel gehabt. Hat richtig hin und her gewackelt.
-
Ich hab mal ein e90 Unfall repariert wo man ein neues lenkrad brauchte weil der neue Airbag dann im Lenkrad spiel hatte. Am besten probierst du es erst aus bevor du dir ein Lenkrad kaufst.
-
Für das Geld kannst dir die orginale M3 Front umbauen. und das passt dann.
-
lass ihn lieber so wie er ist. Die Prior Teile sind doch von der passgenauigkeit echt mies. Hab mal einen auf messer gesehen echt schlimm. Sah aus als würde die motorhaube geöffnet sein.
Gruß Andi
-
Hi,
schöne Bilder
denke auch das die Räder mit anderen Reifen nicht schleifen würden. Ausser du drehst in noch ein stück höher oder fährst solange ohne distanzen. Am besten du wartest bis sich die Federn gesetzt haben und machst dann nochmal die feineinstellung.
Gruß Andi
-
ich werd auch nicht kommen