Bei meinen eltern in GR ist letzte woche erst ein 2 Jahre alter Mercedes geklaut wurden. So gut kann die wegfahrsperre auch nicht sein
Beiträge von Andi335i
-
-
Wenn meine Arbeitswoche nicht zu stressig wird und ich am Samstag noch zum Auto putzen komm, komm ich wahrscheinlich auch.
Gruß Andi
-
-
viel Tiefer muß er aber auch nicht mehr oder?? hinten ja aber vorne steht er doch gut da.
Gruß Andi
-
[quote='Andi335i','index.php?page=Thread&postID=514940#post514940'] sieht echt geil aus mit der Lippe, jetzt noch bissle tiefer
dann ist er perfekt
wenn ich nur einen kompetenten Mechaniker finden würde....
hmmm ich kenn auch keinen
-
Hi Marcello,
sieht echt geil aus mit der Lippe, jetzt noch bissle tiefer
dann ist er perfekt
Gruß Andi
-
Ja für zwei stecker und paar kabel ein Witz,
kannst es dir ja noch kurzfristig überlegen und bescheid geben.
Ps: Gruß vom Ralf
-
@ Dunk89 schönes Cabrio hab dich glaub letzte woche in SHA gesehen. Bin mir aber net ganz sicher weil ich das kennzeichen nicht gesehen hab. Hab glaub 160-170€ gezahlt.
@ Franky : schön mal wieder was von dir zu hören. schade das die Schaltung nicht wirklich was bringt. Kann ja im Winter mein Serienpott druntermachen
geht ja fix.
aber die schaltung kannst mir das nächste maö zeigen. In Ebay bietet einer so ein modul jetzt für 120€ an. Dacht shcon du bist es
Wie siehts aus mit nächsten Samstag? Bist mit dabei. Ich und Ralf fahren auf jeden Fall für ein Tag hin.
Gruß Andi
-
Hi Marcello,
nochmal Glückwunsch zum neuen Auto, die RFT fährst runter und dann kommen paar ohne drauf
Mit den geplanten Änderungen wird er bald böse dastehen
Gruß Andi
-
Hi,
bin die Kombi 235/35 vorne und 255/30 hinten 2,5 Jahre ca. 40tkm gefahren und hatte NIE probleme.
Eingetragen hab ich es auch bekommen.
Gruß Andi