Hi,
ja der Komfort wird besser da die Feder ja nicht mehr so stark zusammengepresst wird.
Hi,
ja der Komfort wird besser da die Feder ja nicht mehr so stark zusammengepresst wird.
Klar ist der Mulfinger noch BMW Vertragshändler. Hat 8 BMW/MINI Autohaüser in BW.
Kann ich nur empfehlen
Schöne Bilder, sind ja diesmal richtig scharf geworden
Sind die 1000€ mit einbau sprich mit Programmierung??? Gibt es das Kit schon zu bestellen? Ich muß am Dienstag mal nachfragen was die Software kostet. Bekomme ja Mitarbeiter Rabatt programmierung kostet mich ja auch nichts.
Gruß Andi
Ne eigentlich nicht aber weil alle nur vom drehmoment geschrieben haben. Deswegen hab ich gefragt weil es komisch wäre wenn sich die Leistung nicht geändert hätte
Ja hab von einem zweiten KIT gehört dachte aber die wollen ein größeres Kit machen wo man mehr leistung rausbekommt.
Ob man die 50NM so arg wahrnimmt ist die andere Frage.
Wird auch die Leístung angehoben oder nur das Drehmoment???
Wie nur Software?? Das soll ein neues Performance Kit sein???
Was soll der spaß kosten.
Denke nicht das du die software vom automatik nehmen kannst. Da ja dein Fahrzeugauftrag geändert wird und das geht nicht wenn du ein schalter hast. Der bricht dann bei der programmierung ab.
Hi zusammen,
ich muß auch für morgen absagen. Meine Auto steht zwar frisch poliert und gewachst in der Garage aber ich hab morgen was anderes mit meiner Freundin vor. Euch allen ein schönes Treffen.
Gruß Andi
Habe meinen hinten auch auf M-Paket umgerüstet.
Du brauchst die Stoßstange und Diffusor und dann noch die eine Führung unten mittig 51 12 8 044 375
Sonst passt alles.
Gruß Andi
oh man, der ist ja mal hässlich. Sieht von vorne aus wie ein Japaner und hinten ist es ein Polo.
Das einzigste was schön ist ist der Innenraum. Den find ich gelungen.
Wieso kann BMW nicht mal ein BMW bauen der auf den ersten Blick gefällt. Man muß sich zurzeit immer erst an das Auto gewöhnen.