Hi Ralf also dann ne 25er pro seite?? Hab schon ne 12 je seite drauf
Beiträge von Andi335i
-
-
So jetzt ist er für den Winter fertig eingestellt. Mal schauen vielleicht wird er bei Schneefall bissle höher geschraubt
-
Ich glaub dein Schmuckstück hab ich vor einiger Zeit in Kiau aufm Hela-Parkplatz bewundert, kann mich aber auch irren.. dennoch, sehr geiles Teil
Hi,
kann gut sein wenn es nicht vor dem 1 oktober war. Weil länger hab ich ihn noch nicht.Gruß Andi
-
@ Ralf : Ja endlich hab ich kein X3 mehr
bessere Bilder werden folgen
@ Christian: 20" ist nichts für mein Cabrio. Werd mir 19" holen.
@ Cerberus: Danke, werd auch drauf achten das er nicht zu verbastelt wird
-
Keine Ahnung. Werd nächste woche mal zum eintragen fahren. Dann werden wir sehen. -
Schau mal mein cabrio vorne an. Die werte stimmen nicht. Meiner ist auf den Bilder vorne 5cm tiefer und da geht noch mehr. Aber ich werd ihn wieder bissle höher machen. Hab es nur mal so bisher eingestellt.
-
Mein Preis werd ich hier nicht nennen. Preis normal ca. 1200-1300€ , Einbau hab ich selbst gemacht. Hab vier stunden für den Einbau gebraucht aber beim Cabrio must ja den ganzen Kofferraum zerlegen und das ist beim Cabrio net ohne.
Kenn leider das Eibach pro Street S net und kann dir dazu leider net helfen. Also des KW fährt sich super. Härte zwischen Serien und M-Fahrwerk je nach einstellung.Gruß Andi
-
So
Fahrwerk ist verbaut. Hab mich für das KW Street Comfort entschieden. Morgen muß ich noch die Feinabstimmungen machen wie höhe einstellen und Härte des Fahrwerks abstimmen. Aber bisher bin ich top zufrieden damit. Muß mal schauen wie ich es morgen noch hinbekomme sind ja 18 verschiedene Härte einstelllungen möglich.
Gruß Andi
-
Hi,
also der Diffusor kostet ca. 220€ plus Lackierung. Hab mehrere teile auf einmal lackieren lassen von daher weiß ich nicht was die lackierung für den Dffusor gekostet hat.
Kann dir leider net genau sagen was es für dich kosten würde. Der Diffusor passt beim Cabrio und Coupe ohne nacharbeiten ohne probleme drauf.
-
Ich habe hier jemanden der sich das gerät besorgt hat hat dafür 15000€ bezahlt das ist das gleiche wo mit auch bmw arbeitet die nehmen für pro update oder steuergerät kodieren 100-150€ weil ich mich damit einbisschen auskenne durfte ich das selber und kostenlos machen
ist aber noch nihct fertig.
wer möchte kann zu ihm der ist in Hagen 58095 NRW
Hi schicker wagen, du weist aber schon das du mit dem BMW Progman nicht mehr auf dem aktuellsten stand bist. Dafür gibt es keine aktuelle software mehr! Ist schon seit paar jahren veraltet. Kannst zwar paar einstellungen ändern aber mehr würd ich damit am E90 nicht mehr machen.
Gruß Andi