kein problem
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi, die von E90 E91 passen nicht beim E92 E93. Die E92 E93 haben H8 lampen sind ja gleichzeitig auch für Tagfahrlicht wo die E90 vorfacelift nicht haben.
-
Wenn neue Reifen drauf sind kannst sie doch gleich und besser verkaufen
-
Ja die M3 Räder in Schawarz lackieren, das hat glaub auch noch niemand
-
Ne schwarz ist perfekt. Sonst gehen sie in wagenfarbe wieder unten. Hast schon welche in aussicht???
-
Schicker Wagen
Die Flaps in Hochglanz Schwarz passen echt super zum Konzept.
Gruß Andi
-
Update:
Also jungs, kleines Update von mir, hab ja ziemlich lange versucht meinen Idrive umzubauen auf LCI... also mit dem normalen Radio( ohne Schnellwahltasten) laut BMW unmöglich und hat bei mir auch ned funktioniert... hab dann nen neuen Radio mit Schnellwahltasten bekommen, Software drauf und.... der blöde arschtester sagte er kann den radio nicht programmieren---> tauschen... dann, zum Glück hab ich nen Freund der BMW Werkstattmeister ist, Radio mit schnellwahltasten raus, in ein auto bei dem er serienmässig verbaut ist, rein, programmiert, wieder in mein Auto rein und.... JUHU er funzt... alles funzt die schnellwahltasten, der Idrive einfach alles.. und ich muss sagen ---> Einfach GEIL...
Toll das es jetzt funktioniert. Aber was ist wenn du mal probleme hast und eine neue Software aufs Fahrzeug gespielt werden muss. Dann bringt er auch wieder das das Radio getauscht werden muß.
-
Das sind 100% die Facelift Rückleuchten. Denke da wurde was verwechselt oder ein falsches bild eingestellt.
-
Super Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt bin begeistert
-
jungs viel zu viel was ihr wollt, er will max. 5-10€ ausgeben
es gibt ja ständig welche so günstig in ebay. Frag mich nur wieso er noch keine hat.