Beiträge von Kila2010

    danke @ Wowa100 :)



    @ BmwGS leider habe ich sowas nicht mit dabei bekommen, habe ehr von 3M mini Kleberollband bekommen, was meiner Meinung nach lächerlich ist.
    Du hast da ja schon was anderes als ich, und wie häölt es sich damit ?


    schon auf der autobahn 220 km/h gefahren ?

    also, als erstes muss ich sagen das es mir gefällt und ich bin damit zufrieden.
    Es passt 100% und ich schon lackiert.
    Scheibenkleber muss es sein, oder halt boren ooooder starken sikaflexkleber benutrzen die sind auch sehr gut.
    Werde es morgen meinen Kollegen zeigen der das dann anbringen wird.


    Ich dachte auch AUmann Ebay kacke, aber weil es ein kollege auch bestellt hatte und das genau so gut war ich es mir vorgestellt hatte, habe ich es auch gekauft. Nur der dep hat es geschraubt und geklebt.
    Fragt mich nicht warum aber ist halt so.


    Aber ich werde es wohl kleben lassen und am besten mit sikaflex kleber!


    @ El_Ninjo schade hätte ich es gewusst, dann wären wir bestimmt ins geschäft gekommen.
    @ canooo ich finde die m3 lippe sieht für mich nicht schön aus und ist dünn. Dann lieber garnichts drauf machen ist besser...
    wie gesagt ist geschmackssache...

    Hi zusammen, habe da mal ne frage. Wie montiere ich am besten einen Heckspoiler an meinem E90 Limusine an ?
    Spoiler


    Leider habe ich überall nachgelesen doch kein thread wurde mir so richtig behilflich...


    habt ihr ein vorschlag was ich da machen sollte kleben oder schrauben ?

    also ganz ehrlich.. sichtfeld gegen 0 und die Politei sagt nix :D
    Ich werde sie auch jetzt rausnehemen weil es nix bringt, danke leute für die Warnung.
    Die Polizei stand einmal vormir und einmal auf der gegenüberliegenden Fahrbahn. Die haben nix bemerkt
    Trotzdem werde ich sie rausnehmen und Osram Nightbreaker reinsetzten.


    Für alle die es vorhaben, rate ich es ab !!!!!!!!!!