Beiträge von Kila2010

also ganz ehrlich!?!
    Ich schwanke zwischen Huk24 und WGV BASIC.
    Momentan bin ich bei Huk Allgemein und die preisspanne ist jetzt schon ersichtlich.
    Bezahle ca. 570€ nur für HP und TK 150 SB. direkter Online vgl. WGV BASIS -->- 355,90 € HP mit TK und 150 SB

Dann informiere ich mich lieber bei HUK 24 und WGV BASIC überdie HP mit VK und 300 SB / 150 SB

HUK24 Basis Select** ---> 573,47
    und
    WGV BASIS Select** ----> 535,49 €

@ JAckie 78
    Danke für die info, habe es mal ausprobiert.

was mich so an einigen versicherungen stört, ist die Berechnung,die dann immer mit einer Ergebniss bericht einem was zusenden wollen. Gibt es da keine bessere alternative ?

HDI Volkassko 150 SB - 698,65 EUR Jährlich Klassik option

ist auch ne ganz gute LINK

Admiral direkt VK 300 SB TK 150 SB = 828,06 € Jährlich

WGV VK 300 SB TK 150 SB= 799€ Jährlich

Hi leute, wollte mal wissen welche Versicherung so generell günstig ist, kommt natürlich immer drauf an wieviel man fährt, wieviele personen frahren u.s.w.
    ABERRRR
    es kann doch sein das ihr vl. einige versicherung kennt, die bei e90 oder generell bei BMW etwas günstiger sind als z.B. Huk Courburg..

Ich bezahle momentan ca. 570€ Teilkasko 150 SB bei einer laufleistung von 15.000 km
    318d DPF bj. 2006

Könnt ihr mir da ne versicherung empfählen ?

Kann mir denn keiner sagen welche LED ich benötige für mein LCI Scheinwerfer ?
    SPasslex meint das es bei ihm nicht so einfach geht, man muss noch drann basteln. (keine ahnung wie ! )
    Was ist mit ARCS ? Geht das nur für Xenon betriebene Scheinwerfer ?

Brauche dringen hilfe, das ich es solangsam einbauen möchte,

Hallo,

habe mir diese scheinwerfer gekauft Link
    "Halogen:
    Bei LCI ohne Xenon ist ist für die Coronas (nur Stand-/Parklicht) eine andere Glühlampe (12 V/5 W) verbaut, welche über eine spezielle "Beleuchtungseinheit Lichtringe" 63 11 7 161 444 angesteuert wird. Der Scheinwerfer stammt entweder von der Firma Valeo oder ZKW."

Meine sind Valeo und würde gerne jetzt LED´s einbauen.

Hab keine ahnung welche ich einbauen soll ?

hi, habe mir jetzt neue LCI Halogen Scheinwerfer geklauft und wollte was ich jetzt kaufen soll, ACRS oder Spasslex.

Was mich bei Spasslex stört ist diese aussage,

Wichtig!
    Diese LEDs passen nicht in Nachrüst-LCI-Scheinwerfer!

Ich möchte das die RInge sehr hell leuchten,

tommybiro hast es ja schon gesagt das die spasslex gut sind und bei deinm LCI Halogenleuchten gut funktioniert.
    und du hast keine BC probleme gehabt ?