@ serikpai
denke ich mache es auch so.
Danke dir
@ serikpai
denke ich mache es auch so.
Danke dir
Jein Also Mir wurde zu den hier geraten H8 LUX 35W Lampen. Die sind ziemlich teuer ca 150€. Es gibts auch welche von GP Thunder H8 35W die müssen alle 35Watt sein!!!
LUX H8 http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8
GP Thunder http://www.modbargains.com/ima…cts/GP%20Thunder/H8WM.jpg
Kann man die H8 nicht nur bei den Coronaringen der Xenonlampen nehmen? Die Halogenscheinwerfer haben doch andere Fassungen, soweit ich weiß. (Oder liege ich jetzt völlig falsch?)
Achso ich dachte er Xenon da er meinte Lci Scheinwerfer mit Angeleyes...
gibts keine neuen Halogen-Scheinwerfer mit angelyes? Wie siehts eigentlich mit den Ringen aus? kann man die nicht seperat in die Scheinwerfer montieren, so wie mann das vom e46 kennt?
gibts keine neuen Halogen-Scheinwerfer mit angelyes? Wie siehts eigentlich mit den Ringen aus? kann man die nicht seperat in die Scheinwerfer montieren, so wie mann das vom e46 kennt?
Naja also die Halogen Scheinwerfer vom LCI haben Corona Ringe. Diese sind aber recht schwach. Steht in dem Thread aber glaub ich auch irgendwo.
Das man da die Leuchtmittel der Coronas von Xenon Scheinwerfern nicht verbauen kann, sollte auch klar sein.
Einen VFL Scheinwerfer zu öffnen und so seltsame Leuchtringe einbauen wie man Sie bei ebay bestellen kann, ist sicher möglich. Aber ich würds ned machen.
Das wäre mit zu viel gebastel und gepfusche.
Ist nicht gerade einfach da man die scheinwerfer erhitzen muß um sie zu öffnen, dann alles verbauen und wieder verschliessen, meistens sind die dann nicht mehr richtig dicht und du mußt dir eh neue kaufen, also lieber gleich neue kaufen
Wenn du nur Halogenscheeinwerfer willst (also nicht unbedingt mit Linse) und Leuchtringen, kannst du die LCI Scheinwerfer zum nachrüsten für das VFL nehmen.
nene muss schon mit Linse sein aber halt kein Xenon.
Dann isst die beste Wahl: SWB12db von Depo, sehen fast aus wie die org. Xenonscheinis
Ich habe mir die bestellt, bekomme die wohl nächsten Freitag, ist eine neue Lieferung...vieleicht haben die ja dann auch inzwischen CCFL-Ringe oder LED's...mal sehen
selbst wenn die ringe nich ganz so hell sind, werd ich das erstmal so testen... zur not, mach ich da hellere birnchen rein[/quote]
Also, bei den LCIs sind serienmässig 10W Bajonett-Verschluss-Birnen drin.... Ich habe mich schon an mehreren Orten erkundigt, aber stärkere, geschweige mit anderer Lichtfarbe bekommt niemand her..... Evtl bei CONRAD & co. -ist aber schwierig, da auch noch versetzte Pins.....
Mit etwas Gefummel hab ich die LED-Brenner reingebastelt