ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Bei mir dauert das Gewitter locker 5 Sekunden

• @TOM 330i

Meine Bestellung ist Gestern, am 25., an mich rausgegangen. :)

Die alten LED's soll ich wieder einschicken, der Verkäufer will diese prüfen.

Die nächsten werden aber 100% die von Spasslex werden.
    Lampenüberprüfung lasse ich auch schon einmal für die Coronas deaktivieren.
    Entweder direkt bei BMW oder bei Car Coding Service in München, je nachdem.

• Bei mir dauert das Gewitter locker 5 Sekunden

ich habe mein Licht auf Automatic stehen und wenn ich mit den Coronas Only fahren will schalt ich um, daher blitzt bei mir gar nix ;)

Gute Entscheidung, :thumbsup: viel spass beim Einbauen :devil: das war das einzige was mich genervt hat, als Buchhalter ist man halt nicht die Ideale Besetzung zum am Auto rumschrauben :)

Gruss, Tommy

• Hi,
    nachdem mein rechter Standlich heute den Geist aufgegeben hat :( ,
    überlege mir auch welche für meinen e90 zu holen.

tendiere eher zu den von Spasslex...
    habe aber noch eine Frage:

verursachen eigentlich die Corona-Power-LED "Generation 4" eine Fehlermeldung im BC, muss ich es rauskodieren lassen?

SJK sollen angeblich keinen Fehler verursachen. Finde aber 8000K zu blau...
    Außerdem sind die made in "irgendwo" nicht in Germany :thumbsup:

• nein keine fehlermeldung

Man sollte aber um eine Fehler-Meldung vorbeugend zu vermeiden die Stecker mit einer Zange etwas enger machen,da die Anschluss-Pins der Lampen etwas dünner sind ;)

Wenn ich meine verbaue werd ich es so machen.

• Also meine sitzen Straff ohne was enger zu drücken ;)

Aber Schaden kann es ja nicht bei den Leuten die den Einbau noch vor sich haben :D

• hi, habe mir jetzt neue LCI Halogen Scheinwerfer geklauft und wollte was ich jetzt kaufen soll, ACRS oder Spasslex.

Was mich bei Spasslex stört ist diese aussage,

Wichtig!
    Diese LEDs passen nicht in Nachrüst-LCI-Scheinwerfer!

Ich möchte das die RInge sehr hell leuchten,

tommybiro hast es ja schon gesagt das die spasslex gut sind und bei deinm LCI Halogenleuchten gut funktioniert.
    und du hast keine BC probleme gehabt ?

• Geklauft? gekauft oder geklaut, was jetzt? :whistling::D

Kontaktiere bitte mal Alex (Spasslex) warum die nicht passen und vielleicht gibt es ja doch irgend ne Möglichkeit. Ich hab halt nen LCI, wahrscheinlich sind die Nachrüst LCI doch ein wenig anders aufgebaut. Probleme gibt es keine mit dem BC, alles ohne Probleme nur das Blitzen bei ausgeschalteten Scheinwerfern beim Motorstart. Das kann man aber rauscodieren lassen.

Gruss, Tommy

• sorry meinte gekauft, gut das mache ich dann mal, mal schauen was er mir vorschlagen wird. ist denn ACRS für mich eine möglichkeit ?
    Wenn ja welche ist denn besser ACRS oder Spasslex ?