Beiträge von maninblack

    Das seh ich anders.
    Mir ist bisher kein Fall bekannt, in dem ein SZL Mufu konnte, wenn vom Werk aus kein MuFu verbaut war.


    Und wenn in deinem SZL hinten 2 Pins fehlen dann brauchst du auf jeden Fall ein neues Schaltzentrum.


    Und Mufu Tasten sind auch nicht codierrelevant, anschließen und dann müssen sie funktionieren.


    Kannst dich gern per PN bei mir melden, ich hab ggf. noch ein SZL für den 6 Zylinder mit Tempomat und Mufu da!



    Moin,


    in deinem Fall ist es ziemlich einfach. Du brauchst eine MULF2High, die kann parallel zur aktuell verbauten TCU angeschlossen werden.
    Wenn du damit leben kannst, dass der USB Stick im Kofferraum bleibt, belaeuft sich der Einbauaufwand auf maximal 30 Minuten.


    Wenn du mal nach Hannover kommst, kann ich dir den Einbau und die Codierung hier anbieten :)

    In der Tat ein komisches Verhalten.
    Wie gesagt, sehr schlechte Leistung von deinem Codierer, hättest du den Tacho mal zu mir geschickt, ich hätte ihn dir angepasst. :)


    Warum der Kilometerstand plötzlich nach oben springt ist mir aber nicht klar. Und ihr habt wirklich nichts gemacht? Nicht zufaellig die Fahrgestellnummer doch noch angepasst,
    aber den Kilometerstand so belassen?
    Leuchtet denn aktuell noch der Manipulationspunkt im Tacho?