Bei der Beschaffung, Codierung bzw. dem Zuruecksetzen eines gebrauchten Kombiinstruments kann ich behilflich sein...
Beiträge von maninblack
-
-
ja ich jetzt im Endeffekt auch, bleibe bei axa easy, die wollen im neuen jahr 75,- im Monat, vorher 62,50
-
Der Anhänger macht alles kaputt!
Zum Thema: Kennt jemand nen fähigen Menschen, der das Lenkrad neu bezieht und auch die Lenkradheizung reparieren kann?!
-
Ich hab dir eben ne PN geschrieben. Entsperrung des gesperrten Ausgangs am FRM ist kein Problem!
-
Wenn du aus dem Raum Hannover kommst, meld dich doch einfach mal bei mir
-
Ist ein bekanntes Problem.
In den meisten fällen ist das CCC hinüber, oder die MULF - falls vorhanden. -
mal an die 335i fahrer, wird eurer nächstes Jahr auch so teuer?!
ich soll laut transparo und check24, ~ 20 Euro mehr im Monat zahlen.
335i, SF 10, VK 500, TK 150, 9 tkm, 1 namentlich genannter weiterer Fahrer, beide Fahrer min. 27, abschließbare Garage.
Bisher zahle ich bei Axa easy 62,50/Monat (nat. bei SF 9), im neuen Jahr sollens ~ 80€ werden ... -
Hey,
also beim Umlöten auf neue Beleuchtung kann kein Manipulationspunkt angehen.
SIcher, dass du den selben Tacho wieder zurueckbekommen hast? Sieht fuer mich so aus als haettest du den Tacho von jemand anders erhalten.Und ja, sowas geht vertrauenswürdig
Ich kann dir dein Kombiinstrument auf Werkszustand setzen und dir einbaufertig, auf dein Fahrzeug codiert, zurueckschicken.
Meld dich doch mal per PN bei mir
Gruß
-
Hab dir mal ne PN geschrieben.
Ich setze nicht nur das Kombiinstrument auf 0, bei mir bekommste es sogar fertig codiert zurueck -
Ansonsten auf Kombi high umrüsten, dafür gerne PN an mich