Das ist ja wohl ne Frechheit.
Schau dich hier mal in der Codiererliste um, jeder Codierer sollte auch den Fehlerspeicher auslesen koennen...
Das ist ja wohl ne Frechheit.
Schau dich hier mal in der Codiererliste um, jeder Codierer sollte auch den Fehlerspeicher auslesen koennen...
Nö das gleicht der schon aus. Wird aber sicher nicht ganz rund laufen und unter ungünstigen Lastzuständen auch ausgehen...
680€ für ne neue ZKD, VDD und Vakuumpumpe?! Beim BMW Händler mit Garantie etc.?
Da wuerd ich nicht lange ueberlegen und es sofort machen lassen...
Spannungsprobleme könnten das verursachen.
Dazu muesste dann aber schon die Batterie/Lichtmaschine/Regler kaputt sein.
klemm einfach nur den Minuspol ab, das ist nur eine Mutter...
Hey,
zu dem Thema wirst du hier einiges finden.
Die Magnetventile der Vanos klemmen manchmal.
Kein Grund zur Sorge wenn's bis jetzt 1x aufgetreten ist.
Sollte es häufiger vorkommen kannst du es mit reinigen versuchen, wenn alles nix nuetzt dann austauschen.
Ich wuerde allerdings erstmal nix machen und warten ob/wann es wieder passiert.
Gruß
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Stepper Motoren sehr empfindlich sind.
Hab hier auch noch 3 Stueck liegen, die sich einfach nicht mehr bewegen :-/
Hoert sich ganz danach an. Hast du das Kombiinstrument denn nicht auf dein Fahrzeug codiert ?!
Ja musst du, wenn nicht tauschen dann zumindest verändern
Ich kann das erledigen.
Wo kommste denn her?!
Ich hab hier noch 4 Injektoren liegen, die ich getauscht hatte, weil ich dachte sie seien defekt.
Nun hat sich aber rausgestellt, dass die Einlassventile verkokt waren. Nach Reinigung lief mein Auto wieder perfekt.
Gehe also davon aus, dass meine Injektoren noch in Ordnung sind.
Aber mhmh, wenn er wirklich nur auf 5 Zylindern laeuft, sollte eigentlich IRGENDWAS im Fehlerspeicher stehen.
Haste den selber ausgelesen oder die Werkstatt?!
Ich hab ne helle Lederausstattung (Dakota Oyster) Bin sehr zufrieden mit den Produkten vom Lederzentrum, damit bekommt man das wieder hin wie neu...