Im groben und ganzen gehts mir darum, dass ich ein JB4 USB SLD für 420 € bekommen kann.
Aber eigentlich brauch ichs im Moment gar nicht, aber wenn der Preis wirklich gut ist würd ich's halt nehmen
Beiträge von maninblack
-
-
Hey,
ich wollte jetzt nicht alle 520 Seiten durchlesen daher frag ich einfach mal.
Was muss ich denn aktuell bezahlen für ein JB4 mit USB und SLD?
So wie ich das sehen gibts ja nur noch die mögichkeit bei burger direkt oder halt bei swiss carparts zu bestellen.Aber was kosten die verschiedenen Varianten inkl. allem drum und dran. Versand, Zoll etc.
-
Was willst du denn an die Endstufe hinterher anschließen ?
-
sobald ich mal nen funktionierenden EEPROM Programmer habe, seid ihr bei mir auch richtig.
Aber das dauert sicher noch 2-3 Wochen :-/ -
Sorry, hab's jetzt erst gelesen.
Da muss ich Defender zustimmen, wuerde in dem Fall dann wohl auch einfach selber ne neue kaufen.
Ansonsten kannst du noch problemlos damit Fahren!Beim Batterieanlernen geht es nur darum, dass das Fahrzeug intern Statistiken ueber die Batterie mitfuehrt um so den Zustand der Batterie besser einschätzen zu können.
Daher muss man natuerlich die Batterie registrieren, damit das Fahrzeug auch weiß, dass diese Batterie neu ist und nicht schon 3x entladen war.Gruß
-
Bei der Aktivlenkung gehts noch weiter.
Die hat nen anderes Lenkgetriebe, welches die Übersetzung anpasst.
Beim Einparken z.B. braucht man nur ~ 3/4 Umdrehung, damit die Räder voll eingeschlagen sind. Hat mir in meinem ehem. 1er seeehr gut gefallen, leider hab ich's im 3er nun nicht mehr.Die Servotronic hingegen sorgt nur dafuer, dass bei niedrigeren Geschwindigkeiten die Lenkung leichter und bei hohen schwerer geht.
Wenn man eine EPS Lenkung hat, lässt diese sich codieren. Aber frag mich jetzt nicht in welchen Baujahren und Modellen die EPS Serie war -
Hi. Schau mal in dein Motorraum wenn du unten an der Lenkung ein kleinen elektrischen Motor dran hast und kein Behälter für die Servo lenken Flüssigkeit dann ist es Codierbar, hab ich schon bei mehreren Fahrzeugen gemacht die das hatten
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Aber nicht die echte Aktivlenkung, nur die Servotronic!
-
Kapier ich nicht...
An Signal R +/- kommt einfach das Signal vom Radio für den rechten Lautsprecher,
an Signal L +/- kommt das Signal vom Radio für den linken LautsprecherOb du da nun ne Lüsterklemme oder Quetschverbinder oder was auch immer dazwischen haengst, ist Wurst.
Die Chinch L/R gehen dann in die Endstufe und von dort aus gehst du zu den Lautsprechern...
-
Oder vielleicht erstmal das JB4 ausbauen - oder wie kommst du auf 360 PS ?!
Ansonsten wie die vorredner schon sagen, würde hier auch auf HDP oder Injektoren tippen,
wobei die Zündspulen ja auch gern mal den Geist aufgeben. Also ab zum Fehlerspeicher auslesen... -
Du musst es anders Lesen:
Signal In Speaker R +
Signal In Speaker R -Signal In Speaker L +
Signal In Speaker L-