Also ich werde nun definitiv morgen vor Ort sein.
Wer also noch was codiert braucht, kann sich gern per PN melden!
Beiträge von maninblack
-
-
Waren das denn ganz normale Blacklines? Oder musste schon fuer den Verbau der Blacklines etwas codiert werden?
Wenn ja, muss die Codierung natuerlich rueckgaengig gemacht werden.Gruß
-
Hey,
ich hab dir mal ne PN geschrieben.
Was alles codiert werden kann hängt stark von Ausstattung und Baujahr ab.Wer Interesse hat, kann mir ja einfach ne PN mit den Codierwuenschen schicken, schreibt am Besten
gleich die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer rein, dann kann ich checken ob's möglich ist oder nicht.Wenn genug Leute zusammenkommen wuerde ich dafuer dann nach Peine kommen.
-
Bin zwar nicht aufm Treffen, aber wenn genug Leute Interesse haben wuerde ich für die ein oder andere Codierung vorbeikommen
-
- Blinkendes adaptives Bremslicht / habs letztens beim FRM1 probiert, war kein Eintrag dazu zu finden somit wirds wohl nicht funktionieren
funktioniert definitiv.
-
hey,
nein das geht nicht.
Aber ich sehe, dass du aus Hannover kommst, dann kann ich dir beim registrieren der neuen Batterie behilflich sein.
Kannst auch gern vorher mal zum Fehlerspeicher auslesen vorbeikommen.Gruß
Edit: Huch, wir kennen uns ja eh schon
Also wie gesagt, Batterie anlernen ist kein Problem. Weißt ja, wo du mich findest
-
vorallem wuerde ich es auch nicht fuer ausgeschlossen halten, dass eins davon ein folgefehler ist.
Also wenns dumm kommt, laeuft danach alles wieder, aber es war eigentlich nur eins von beidem kaputt...
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-E60…3AE90&hash=item1c330306a4
http://realoem.com/bmw/showpar…=63_0918&hg=63&fg=05&hl=3
NR 3Am Besten bei BMW anrufen und fragen. Wird wohl ~ 250€ kosten nehm ich an
Klar ist ohne Codierung der Fehler weg. Aber wie man sieht, wird das gleiche Steuergerät im E9x,E6x und sogar im E46 verbaut.
Dort ist natuerlich auch jeweils die Ansteuerung anders, da die einzelnen Fahrzeuge verschiedene Abmessungen habe. Wenn du also willst, dass es wirklich genau in die Richtungen leuchtet wie es vom Werk vorgesehen ist, dann muss es natuerlich auf dein Fahrzeug codiert werden.
Gruß
-
-
du wirst nichtmal das Steuergerät bei dir verbauen koennen, zumindest nicht, wenn es ein gebrauchtes ist!