Sollten ne Sammelbestellung machen, habe das Dinge bisher bei jedem Auto was ich hatte zerstoert Verliere wohl zu schnell die Geduld ...
Beiträge von maninblack
-
-
-
Ist eigentlich ganz easy...
Verkleidung unterm Handschuhfach abbauen, Gebläsemotor rausnehmen, dann kannst du links im Mitteltunnel schon den Verdampfer sehen.
Den ordentlich mit geeignetem Reiniger einspruehen und einwirken lassen.Hab ich bei meinem 130 damals gemacht. Hat zwar noch 2 Tage nach Chemie gestunken aber dann war alles super.
Liqui moly liefert bspw auch ne Anleitung:
-
Als ich deinen Text gelesen habe und die Bilder noch nicht gesehen hatte, dachte ich jetzt kommt nen ordentlich aufgemotztes auto à la Corsa OPC, Renault Megane RS oder sowas...
Und das verkauft Kia als Sport High End version?! Süß
Die Ausstattungsliste liest sich aber echt gut - für nen Stadtflitzer ganz ordentlich!
Wie macht sich denn die Bedienung des Navis? ich hatte letztens als Leihwagen nen Ford Focus, da waren die Bedienelemte auch in der Mitte so nach oben gezogen. Das war die Hölle, weil ich mich jedes mal ausm Sitz nach vorne beugen musste um irgendeinen Knopf zu drücken...
-
wasn ?! kannste die bilder nicht sehen ?
-
So, im Anhang seht ihr die Bilder. Nicht wirklich perfekt, kommt auch bei weitem nicht ans Strahlen mit Nusschalen heran!
Beim nächsten Mal werd ich mir wohl nen größen Kompressor besorgen und auch strahlen... -
So, kurzes Update, vorher nachher Bilder gibt's morgen.
Das ruckeln ist weg! Endlich hab ich wieder nen standgas wie ein 6 Zylinder bmw und ein sauberes hochdrehen.
Ich hoffe das war jetzt kein Zufall auf der Probefahrt eben
-
Nein bisher noch nicht. Ich hab erst 3 Zylinder geschafft.
Ich glaube die Nachbarn finden den Kompressor nachts nicht so prickelndAber ich hoffe, dass ich heute nach der Arbeit den Rest schaffe und dann berichten kann...
Ich erwarte mir definitiv, dass die Ruckler beim Beschleunigen dann weg sind...
-
Bilder vom verdreckten Zustand gibt's hier: 335i Ruckeln
Ich habs jetzt mit Bremsen- und Ventil/Vergaserreiniger und Druckluft gemacht. Dauert halt lange...
Erst alles schoen einweichen, dann die Suppe da rausholen. Dann einige Male mit Bremsenreiniger die Verkrusteten stellen einspruehen und wieder die ganze suppe rausholen...Leider hab ich nix gefunden, womit ich auch mechanisch reinigen kann. Werd wohl beim nächsten mal nen Waffenputzset bei Amazon bestellen
In ganz Hannover hab ich niemanden gefunden, der sowas macht -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/30/ytu8esa2.jpg]
So sieht's jetzt in etwa aus... Nicht perfekt aber ich denke besser als vorher . Mal sehen ob ich morgen die restlichen 3 Zylinder schaffe