Aber der MOST Bus ist geschlossen - oder?!
Beiträge von maninblack
-
-
So,
ich habe gestern angefangen meine Ventile zu reinigen.
So sauber wie beim Strahlen wird's nicht, aber ich denke es reicht.Nun muss ich nur noch was finden, womit ich bis an die Ventile rankomme, um auch mechanisch zu reinigen.
Die ganzen Amis nehmen dafür ihr "Gun cleaning Kit" ausm walmatLeider kann man keinen backofenreiniger nehmen, der greift Alu an
Sobald es was vorzeigbares gibt, gibts natürlich auch Fotos
-
-
Ich wuerde einfach Pappe ueber die Felgen machen. Weil 4 so große Kartons muss man erstmal auftreiben...
-
Ich hatte auch mal so einen spezialisten hier in Hannover bei der Dekra.
Der hat mir bei meinem E36 die HU verweigert weil er der Meinung war, dass die Räder und das Fahrwerk nie haetten eingetragen werden duerfen. Dabei passte alles, war freigängig und auch nicht zu tief.
Da war ich auch noch nicht mal in der Halle, da wusste ich schon, dass das nix wird. So ein unfreundlicher Typ.Aber das mit den LED's in den LCI Scheinwerfern hab ich auch schon öfter gehört, dass die Prüfer das nicht durchgehen lassen...
-
Ansonsten ich, per Versandservice auch gern deutschlandweit...
-
Es muessen direkt Daten in einem EEPROM angepasst werden.
Es gibt Leute, die das machen. Ist die Frage, ob sich das hinterher noch rechnet
-
Nein, ueber reine Codierung geht das nicht!
-
vom kreuzungszoom lese ich auch das erste mal aber kurzg gegoogled und für mich uninteressant.
zitat aus dem MT board:
Ich kann bestätigen, dass bei "Karte nordweisend" die automatische Skalierung funktioniert. Nach meiner Wahrnehmung geschieht das unabhängig vom Typ der Straße oder Geschwindigkeit, sondern abhängig von der Entfernung zum Ziel (wie von Janet2 geschrieben.) AUTO geht aber nicht dichter als 200m.
yes und das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.Wenn ich ne 500km Tour vor mir hab, ist das nicht zu gebrauchen - schade...
-
Ich wuerd mal nachgucken ob nicht vll irgendwas reingefallen ist und so blockiert...