Das im Video ist kein LCI.
Ich glaube die variable Lichtverteilung kam erst mit dem LCI, in meinem 1er vFL hatte ich diese naemlich auch nicht. Zumindest hab ich sie nie bewusst wahrgenommen
Das im Video ist kein LCI.
Ich glaube die variable Lichtverteilung kam erst mit dem LCI, in meinem 1er vFL hatte ich diese naemlich auch nicht. Zumindest hab ich sie nie bewusst wahrgenommen
ist völlig normal,nennt sich dynamische Lichtverteilung und sorgt dafuer, dass beim langsamen Fahren im Ort die komplette Straße ausgeleuchtet wird.
Ab ca 50km/h (wenn ich's richtig in Erinnerung habe), richtet sich auch der linke Scheinwerfer nach vorne!
PS: Das hat Abbiegelicht nix zutun
PPS: Ach, habs jetzt erst gelesen, wenn das tatsaechlich bei 100km/h auf der Landstraße war, ist das natuerlich NICHT normal!
Oh ja, das hoer sich sehr gut an! Thx
Hey,
ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht die 103 Seiten durchgelesen habe und hoffe, dass ihr mir trotzdem Antwortet
Wie schaut es denn mit "normalen" Felgen aus, passen die ohne Spurplatten vorne? Oder schleifen die am Verstellteller?
Ich erhalte demnächst die Radialspeiche 32 in 8JX17 ET:34 mit 225/45 Winterreifen, wäre Interessant, ob diese
ohne Spurplatten passen...
Thx schon mal!
Kurzes Feedback:
Das ruckeln scheint weg zu sein. Das kerzenbild war eigentlich ok, aber die Kerze im 3. Zylinder war ziemlich veroelt.
Ich werd's mal beobachten, gehe mal davon aus, dass sich da jemand beim nachkippen ordentlich vertan hat...
oh das klingt gut....
Ich bin bisher auf 3 BMW Falken gefahren 2x FK 451 (damit war ich sehr zufrieden)
Dann hatte ich auf meinem 130 die Fk452 die waren der letzte misst! Haben sich wirklich angehoert, wie ein kaputtes Radlager!
Ich kram den alten Thread mal aus.
Kann's sein, dass es bei US Fahrzeugen Unterschiede gibt?
Und zwar Autos ohne Ablagepaket aber mit CupHolder?!
Bei mir isses naemlich so...
Richtig, wenn man nur irgendwo ganz schnell rein muss...
Oder Auto grad angeschmissen und mal hat in der Wohnung noch was vergessen, da lass ich ihn an
Aber abtauen wuerde ich das Auto damit nicht - warum auch, hab eh ne Garage
Alles anzeigenHatte neulich nen F10 als Mietwagen und habe aufm Autobahnparkplatz folgendes ausprobiert:
Auto abgestellt --> Motor laufen lassen --> ausgestiegen --> Tür zu --> zum Baum gegangen -- Motor lief noch -- Mit dem Schlüssel das Auto verriegelt --> Motor ging aus!
Hab mich gefühlt wie James Bond
Kann das jemand für den E9x bestätigen, dass man mit dem Schlüssel den Motor ausmachen kann?
(Also von draußen)
Nein, beim E9X bleibt das Auto an. Find ich auch besser so
wie wascht ihr eigentlich euer auto?
ich hab das Problem, wenn ich den wagen per hand wasche, das der wagen ständig aufsperrt und wieder zu ... weil ich ja die fernbedienung in der hosentasche habe ... etwas nervig weil auch die spiegelkappen auf und zu klappen -.-
Da hab ich mich dran gewoehnt
Also ich habs schon mal geschafft den Schlüssel im Kofferraum einzuschließen.
Im Februar bei -10° kurz in Jogginghose und Tshirt runter zum Auto.
Dicke Winterjacke reingeschmissen, Tascho oben drauf, Kofferraum zu - blöderweise war in der Winterjacke der Schluessel drin...
Wohl dadurch, dass die Tasche draufstand und vll. die Batterie im Schluessel etwas leer war, hats das auto nicht erkannt...
Natuerlich waren Wohnungsschluessel etc. auch in der Jacke!
Aber ansonsten absolut geiles Feature und für mich ein Must-Have! Ich habe meinen Autoschlüssel ausschließlich in der kleinen Tasche der Jeans (die in der rechten Hosentasche) ...
Wenn er nicht so groß waere, wuerd ich ihn mir wohl einfach unter die Haut implantieren lassen