Der entscheidende Teil fehlt: "Widerstand Seitenairbag....?"
Schätze mal, dass dort zu hoch oder unendlich steht? Klingt nach Kabelbruch
Beiträge von maninblack
-
-
Ich habe meine Brücke letztens zum Motoreninstandsetzer um die Ecke gebracht.
40€ später war sie wieder 1A sauber. Die schmeissen das in ein Reinigerbad oder ne Teilewaschmaschine ...
40€ hat's auch nur deswegen gekostet, weil sie sie wohl 2x reinlegen mussten
Würd mich da nicht mitm Hochdruckstrahler hinstellen, das muss ja ne riesen Sauerei sein und sauber bekommt man damit bestimmt auch nicht alles.Der Stellmotor sitzt aber noch korrekt drauf etc ?
-
Ist normal, dass die Löcher da sind.
Wieso weshalb warum weiß ich aber auch nicht.Vielleicht kommt da wirklich etwas hin, was du nicht hast?
-
Nur die SItzfläche nehm ich an?
Die ist nur gesteckt.
Links und rechts mal vorne drunter fassen und kräftig ziehen. -
Dreh sie halt wieder mittig.
Du kannst das Ding ca 2 Umdrehungen in die eine und 3 in die andere drehen.
Wenn du es im ausgebauten Zustand vorsichtig bis zum anschlag in beide Richtungen drehst,
passiert da nix -
Wieso abschneiden?
Die PINS kann man aus dem Stecker nehmen und das Steckergehäuse ggf. ersetzen.Hast du es auch richtig sauber gemacht? Sieht mir nach sehr hohem Übergangswiderstand aus.
Also PINS raus nehmen, richtig sauber machen. Natürlich auch die Stiftkontakte an der Lampe reinigen! -
Da es hier noch nicht erwähnt wurde:
Sehr sehr viele 335er sind Reimporte aus Amerika.
Dort hatten sie dann einen Totalschaden/Wasserschaden, wurden in Litauen "repariert" und werden dann hier als "reparierter Unfallschaden" wieder auf den Markt geworfen.
Natürlich war es meist nur ein kleiner Rempler, wovon aber leider keine Fotos/Gutachten existieren!Also Vorsicht bei Fahrzeugen aus den USA, immer die Fahrgestellnummer erfragen und mal bei Google eingeben bzw. Carfax Info einholen!
-
Baujahr? Oder Fahrgestellnummer?
-
Ich hab sonst auch noch welche da, kann die schon fertig codiert versenden...
-
Hallo
Was ist eigentlich der Unterschied von Jbbf 2 zu 3?
Von der ersten auf die zweite war es ja der Dcan wenn ich das richtig verstehe.Unter anderem kennt die jbbf3 die Can Adresse für den ECALL Teil der Combox.
Mit der junctionbox 1 oder 2 ist es also nicht möglich den ecall teil der combox anzusprechen.Obs noch andere Änderungen gibt weiß ich nicht