Auch wenn ich meinen ESD noch nicht habe, ein großes Dankeschön an LEO! Solche Leute wie dich braucht das Land, die Einsatz zeigen ohne groß Tamtam
Ich hoffe du ärgerst dich nicht über ein paar Probleme während der Aktion, sondern nimmst die postiven Eindrück und den Lerneffekt mit fürs nächste Mal.
Beiträge von B4ss1c
-
-
Habe soeben von Andreas Matthes einen neuen Stand zum noch ausstehenden Artikel (335i N55: 18102208800) bekommen
:
Hallo,
laut heutiger BMW Aussage,
ist Wareneingang in München am 29.11.14.Viele Grüße
Andreas Matthes
Wusste garnicht, dass bei BMW auch samstag gearbeitet und angeliefert wird
Die Wartezeit scheint somit noch in durchaus erträglichem Rahmen zu bleiben. Und meine E-mail ist doch angekommen -
Seit 16.11. gibt es eine automatische Antwort wenn man an die Adresse "a.matthes@bmw-matthes.de" eine E-Mail sendet.
Ich habe das bereits mehrfah erfolgreich getestet. Sollte also funktionieren.
Rosswell, da ich heute erst wieder auf der Arbeit bin, konnte ich jetzt nachsehen:
Ich habe die mail über den Kontakt auf der HP an 'a.matthes@bmw-matthes.de' gesendet (im Outlook Postausgang ist sie genau so drin). Weder eine automatische Antwort, noch eine individuelle Antwort habe ich darauf bekommen. -
Danke für eure Antworten.
So wirklich mehr wissen wir jetzt nicht, aber das nehmen wir mal so hin, und warten weiter.
Das Warten ansich finde ich wie gesagt nicht weiter schlimm, nur ein paar Aufschlüsse über das Warum und Weshalb wären halt schön gewesen. Wenn man das als Händler von BMW nicht bekommt, wird es auch wenig bringen sich als Endkunde darum zu bemühen. Vielleicht nerv ich BMW dann im Weihnachtsurlaub ein bisschen, wenn sich bis da hin noch nichts getan hat -
Das weiß ich auch dass Matthes da nichts direkt dafür kann, aber er sollte doch in der Lage sein beim Hersteller bzw. bei BMW mal nazufragen und die Infos entsprechend weiterzuleiten.
Wie gesagt: Wenn ein Lieferant nicht liefern kann, muss es einen drifitgen Grund dafür geben, sonst würde BMW gelide gesagt dem Lieferanten den Kopf abreißen.Melrakal
Und nein, da hat man keine automatische Antwort auf die e-mail bekommen. Zumal wir heute ja schon den dritten Tag haben, also bin ich mal gespannt auf die Anwort, die ja heute sicher noch bekommen werde -
Leo selbst hat mir doch geraten, da mal anzurufen, aber egal...
Mir geht es auch nicht um die längere Lieferzeit ansich. Es geht darum, dass man nicht weiß warum man warten darf, keinerlei Anhaltspunkt hat, wann es so weit sein könnte mit der Auslieferung, und wie hoch die Verzinsung des überwiesenen Geldes ohne Gegenleistung ist
Und am dritten Tag immernoch nicht auf eine mail geantwortet zu haben (wie die Antwort auch immer aussieht) ist so oder so
-
Na wenn keine Lieferzeit bekannt ist, kann er dir da auch nicht großartig weiterhelfen. Da bringts au nix 5 mal bei ihm anzurufen! Er hat dich auf dem Schirm und meldet sich shcon wenn er da is dein Pott. Wie gesagt vereinzelt für manche Motorvarianten KANN das schon mal bissl dauern wenn BMW nix herstellt/liefert.
Deine oberlehrerhaften Belehrungen kannst du stecken lassen. Als ob BMW die Pötte selbst herstellen würde
Ich habe weder 5x da angerufen noch sonst irgendwie aufdringlich agiert.Es ist aber wohl legitim, dass ich wissen möchgte, warum ich für meine bereits gezahlten knapp 800€ aktuell keine Ware bekomme. Wenn bei uns als BMW Zulieferer Bestellungen nicht bedient werden können, ist normalerweise Polen offen...
-
Ich würde erst mal bei Matthes nachfragen. Er hat den Überblick und hat die
Bestellung in München laufen. Vielleicht gibts ja inzwischen eine neue Info.
Erst wenn er nicht weiter weiss, kann man mal in München anrufen
Habe vor 3 Tagen bei Matthes angerufen wegen dem ESD für 335i N55 E90/E91, wo noch keine Lieferzeit bekannt ist, und wurde auf den e-mail kontakt verwiesen.
Auf meine e-mail hin habe ich nun ebenfalls seit 2 Tagen keinerlei Reaktion.
Find ich grade nicht so prickelnd... -
Da die aktuelle Sammelbestellung gerade erst abgewickelt wird, wird es wohl so schnell keine nächste geben...
-
Das würde mich auch interessieren. Hab die Nachricht irgendwie nicht gesehen vorher.
Der (335i N55: 18102208800) ist aber nicht fürs QP (E92) ne...
Ich ruf mal an bei Matthes, wen muss ich da verlangen?