Beiträge von B4ss1c

wie in nem anderen thread zu dem thema schon erwähnt bekomm ich ihn auch morgen (montag) angebaut... mit deinen neuigkeiten bezüglich hersteller-wechselgründe und lautstärke etc. hast du mich schon mal stark beruhigt ;) da kann ja nix mehr schief gehen!

was macht ihr eigentlich mit eurem original ESD? Kann man den an den Mann bringen (gibts da "Kunden") oder besser aufheben und irgendwann vor dem Verkauf rückrüsten?

Ich bekomme nächsten Montag (10.1.) den Performance ESD aufm 335i E92 montiert - ist laut bisheriger Auskunft dann einer mit der neuen Teilenummer... Heißt zum einen dass das Teil offensichtlich wieder lieferbar ist (liegt schon seit ein paar Tagen beim BMW Autohaus vor Ort) und heißt zum anderen, dass ich dann darüber berichten kann, allerdings fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit zum "alten ESD". Bis da hin hilft nur abwarten und Tee trinken :sleeping:

Ich behaupte mal da ist ne Elektrolumineszenzfolie beispielsweise von Schreiner Variolight drinne, also nix Röhre oder LED. Auch dafür braucht man nen Inverter. Und nix mit austauschen wenn mal nix mehr leuchtet.
    Kenn mich da beruflich ein bisschen aus ;)

Und ich würde die Teile gerne mal was genauer studieren ... Sind schon top gemacht.

starfinder: Ist es nun Edelstahl oder eloxiert? Beides gleichzeit ist nicht möglich.