Passt so gar nicht zur Wagenfarbe (meine Meinung), aber sehr gut gemacht!
Beiträge von Savoury
-
-
Nachwievor besser als kein Eintrag
Meiner wurde jetzt bis 125tkm immer bei BMW behandelt (und ich habe schon einige tausend bei denen investiert), jetzt jedoch bin ich an dem Punkt das das Auto bei mir bleibt, und ich so oder so von BMW nicht viel erwarten kann.. Da kann ich auch 100€ sparen. Meinmeinte übrigens das der Ölwechsel 180€ kosten würde, und das ist für mich ein Unterschied.
-
Mir fiel auf das wir sowas in Thüringen nicht haben. Muss aber die Woche noch zum Ölwechsel, bin bereits 2,5tkm über dem Service!
Was haltet ihr alternativ davon?http://www.pit-stop.de/oelwechsel/
Und lieber 0W40 oder 0W30 beim 320 Dieselwiesel?
-
Die selbe frage hab ich mir auch gerade gestellt..
-
Also mein Turbo kam bei grob 120tkm, allerdings nachweislich ein Langstrecken Fahrzeug (wurde aber auf Kulanz & Garantie gemacht).
Denke das ist wirklich Zufall.. Aber der Rest? Hmm.. Nicht typisch! -
Mein Rat? Kauf dir ne Original Navi DVD, brenn deine (legal) erworbenen MP3's auf eine CD, und fertig.
-
Ich muss schon sagen, ein Weltklasse Fahrzeug!
Ein wenig Neid verspüre ich denn, da ich schon länger auf der Suche nach einem Coupé mit vergleichbarer Ausstattung und vor allem -> FARBE bin! Leider erfolglos. -
Das täte ich so nicht akzeptieren. Bei einem unverschuldetem Unfall und einem Fahrzeug der Preisklasse würde ich darauf bestehen das die Optik im 1:1 dem Original entspricht. In der Not würde ich auch einen 2. Gutachter einschalten.
-
-
Gut, da sind wir schon zu 3.