Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...heute habe ich den Wagen angemeldet... nachdem der Händler so freundlich war mir Brief und Schein zu überlassen, obwohl ich noch keinen Cent angezahlt habe... sehr kulant, bei Alfa hätte es das nicht gegeben... 8)

...jedenfalls fahre ich nun standesgemäß mit dem Kennzeichen RA-PW 335 durch die Landschaft... Stück für Stück wird die Optik auch dem Nummernschild angeglichen werden... :rolleyes:

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• 320 auf dem Nummernschild hätte aber besser gepasst ;)
    wirst sicher viel freude haben mit dem neuen gebrauchten. :thumbsup:

• Wenn es die orig. Performance Pedale sind, wirst Du begeistert sein. :thumbup:

hab ich schon was anderes gelesen, die Performance sollen sich ja recht schnell auflösen :thumbdown: ...dann lieber die BMW Edelstahlpedale - die passen auch zur M-Fußstütze :thumbup:

• 320 auf dem Nummernschild hätte aber besser gepasst ;)
    wirst sicher viel freude haben mit dem neuen gebrauchten. :thumbsup:

Natürlich hätte 320 realistischer ausgesehen, aber ich habe die Hoffnung, dass der ein oder andere schneller Platz macht wenn das Kennzeichen im Rückspiegel erscheint... 8) Taktik ist alles... ;)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• hab ich schon was anderes gelesen, die Performance sollen sich ja recht schnell auflösen :thumbdown: ...dann lieber die BMW Edelstahlpedale - die passen auch zur M-Fußstütze :thumbup:

Mir persönlich ist nur ein Fall bekannt, wo die Fußstütze an einer der unteren Schrauben unansehnlich wurde. :thumbdown: Diese wurde allerdings von BMW auf Garantie ausgewechselt. :thumbup:
    Da er ja auch die Performance-Fußstütze hat, passen Performance-Pedale optimal! :meinung:

...heute habe ich den Wagen angemeldet... nachdem der Händler so freundlich war mir Brief und Schein zu überlassen, obwohl ich noch keinen Cent angezahlt habe... sehr kulant, bei Alfa hätte es das nicht gegeben... 8)

...jedenfalls fahre ich nun standesgemäß mit dem Kennzeichen RA-PW 335 durch die Landschaft... Stück für Stück wird die Optik auch dem Nummernschild angeglichen werden... :rolleyes:

Dann kannst Du ja heute Nacht schon mal deine Kennzeichen mit ins Bett nehmen. :D

Gruß

Johannes

• Natürlich hätte 320 realistischer ausgesehen, aber ich habe die Hoffnung, dass der ein oder andere schneller Platz macht wenn das Kennzeichen im Rückspiegel erscheint... 8) Taktik ist alles... ;)

wen es nur darum geht reicht es schon ein bmw zu fahren da machen viele sofort platz ;)

• wen es nur darum geht reicht es schon ein bmw zu fahren da machen viele sofort platz ;)

...okay, man muss seinen Taten jedoch heutzutage etwas mehr Nachdruck verleihen als früher... ;)

• Glückwunsch, zum (wenn auch mager ausgestatteten) BMW.
    Hoffe du verbastelst Ihn nicht!

• Glückwunsch, zum (wenn auch mager ausgestatteten) BMW.
    Hoffe du verbastelst Ihn nicht!

...kein Sorge, es ist ein Alltagsfahrzeug... ich möchte ihn nicht unkenntlich machen... Spoilerwerk ist nicht meine Welt, der Wagen bleibt dezent...

• ...so, der Händler hat sein Wort gehalten... die Front wurde wegen kleinerer Kratzer neu lackiert, Gewinde verbaut, Rückleuchten, Seitenblinker und Pedale eingebaut... am Freitag geht es dann endlich zur Abholung nach München... :)