Ich frage mich wie der die LCI Rückleuchten betreibt mit VFL Xenons..
Beiträge von Savoury
-
-
Also wenn ich mir das so durchlese (besonders einige Kommentare) frage ich mich ob es nötig ist gerade "Neulinge" derartig zu steinigen. Das Ding ist ein Auto, und je nach Tat und Eifer handelt es sich ja auch um ein sportlicheres Gefährt, sonst täten wir ja fahrende Sofas bzw. E60 fahren.. Und jeder der behauptet noch nie versucht hat seine Räder beim anfahren etwas drehen zu lassen sollte evtl. mal in sich gehen..
Zur Kupplung, wenn das Ding nach 25tKm durch ist passiert dir sicher nicht viel. Wenn du nachweisen kannst das eine Leihwagenfirma als Vorbesitzer eingetragen ist, wird auch BMW dich nicht auffressen. Von 1-2 versuchen wird die Kupplung auch nicht mehr schaden nehmen. Von daher gibt es sicher Kulanz. Wenn du Europlus hast sieht's sogar noch besser aus..
-
Ach, in weiss gefällt er mir auch.
Aber ich Strebe schwarz an..
-
320D Coupé
-
Naja, als mir der Turbo flöten ging wurde mir bewusst das es sicher die beste Möglichkeiten gibt.
Also trenne ich mich jetzt davon, und hol mir nen neuen (Modell steht schon fest).. -
Habe gerade schweren Herzens meinen Sepp bei Mobile und Autoscout inseriert
-
Also, da ich ja des selbe hatte.. also HATTE(!) kann ich dir nun berichten, dass mir Freitag der Turbo flöten ging.
Das positive: Es pfeift nichts mehr - das negative, es kostet Geld.Am besten ist du fragst nicht so lange rum, sondern bewegst dich mal zum freundlichen. Solange "er" sich noch nicht anfühlt wie ein Holzroller!
Falls du noch EuroPlus (o.ä.) hast sollte es auch nicht so preisintensiv werden.. -
Oaaaahr die Brüste von der schwarzhaarigen.. *sabber* [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0030.gif]
-
Bin auch zuhause, und hab mich erstmal direkt belesen - Turbo kostet grob 1000€, aber EuroPlus übernimmt 80%.
Oh, und wer die Fotos Möchte (23 Stk.) sollte mir ne PN mit Mailadresse schicken![Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/470/img1000000020.th.jpg]
-
Ich habe neuerdings GENAU das selbe "Problem"..