Jetzt übertreibst du allerdings etwas
Beiträge von Savoury
-
-
Also hat sich das Freitag mit unserem Stammtisch erledigt, wie ich das sehe?
-
Ach Mensch, schade.. Hab mich schon gefreut.
Naja, muss ich morgen doch daheim Grillen.. -
Ging mir letzte Woche leider ähnlich, lange Gerade vorm Ortsausgang - *zack* mit 79 gelasert..
Leider wurde ich ich rausgewunken, und da das ganze leider noch im Ort war sind es wohl 120€ und 3 Punkte. Arghhhh... -
Dem stimme ich zu..
-
Ich bin dabei Robert.
Für mich bitte 2 grobe und 2 Weizen (vorzugsweise Schöfferhofer), vom Rest lass ich mich überraschen. -
Bin dabei
-
Ich weis zwar das es moralisch nicht korrekt ist, aber ich musste dennoch lachen.
So vom Pech verfolgt zu sein ist sicher hart, mein Beileid! Aber 2x an der selben Stelle?Bereits nach dem 1. mal hätte ich mein Auto zumindest Abends/Nachts in einer Garage (und wenn es eine Mietgarage wäre) unter gebracht.
-
Also das klingt ziemlich langweilig, was du da schreibst! dinger mit motoren und rädern sind zu viel mehr gedacht, als ruhig von a nach b zu rollen. motoren und räder sind das synonym für geschwindigkeitsgefühl, freiheitsgefühl und flirten (manchmal auch mehr ,-)... ergo spaß und große gefühle... und das will man auch ausprobieren wenn man jung ist. möglichst oft und immer. für mich sind autos (auch 20 jahre nach dem führerschein) immernoch an erster stelle spielzeuge! und ich hoffe das bleibt auch so. (ich gebe doch nicht 20 oder 50 oder 100t€ für einen vernunftgegenstand aus, der in mir keine emotionen auslöst? wie bescheuert müsste ich denn sein?)
-
Stimmt, aber funktionieren tun sie ja nicht
(wie sie sollten)..