Hallo, ich habe auch mal das CIC nachgerüßtet und habe alles codieren lassen.
Es funktioniert auch alles, doch wenn ich das Auto abgestellt habe und später wegfahre, dann fehlt die Grafik des Autos beim PDC und in den Servicemenüs. Nach einiger Zeit ist wieder alles in Ordnung. gibt es hierzu eine Lösung?
Beiträge von R41N
-
-
Ich habe gehofft dass irgend jemand der das schon gemacht hat mir helfen kann
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Muss ich den Stecker vom idrive beim Umbau von mask2 auf cic umpinnen? Und wenn ja wie?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
-
Ja, habe keine Durchlade, aber soweit ich weiß kann man die Bank beim Cabrio immer umklappen, da auch das originale Kofferset auf die umgeklappte Rückbank kommt.
Werde bei Gelegenheit auch mal die beiden Teile auftreiben.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Man braucht wirklich nur 2 Abdeckungen, eine im Kofferraum und eine im Fahrzeug hinter dem Sitz... Sah zumindest so aus. Habe mal drunter geschaut, als ich die Kabel gezogen habe für meine Anlage. Das Loch ist jedenfalls schon da.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
60€ fürs initialisieren
....verdammt warum mach ich das immer umsonst???
Für die Minute die das dauert sind 60€ eindeutig zu viel...
Ich glaub da muss ich auch mal vorbeikommen zum initialisieren
Ich rege mich auch jedes mal bei Regen auf, da der erst wischt wenn ich schon gar nichts mehr seheSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich suche auch noch ein set für das Cabrio in beige
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Blackchrome Auspuffblende für meinen e93 vfl, da die originale Chromblende immer dreckig ist und ich die Blackchrome Variante, wie sie auch an vielen f30 ist sehr gut gefällt. Nun habe ich die Blenden nur für e90/e91 R6 gefunden und würde gerne wissen ob diese auch an den e92/93 passen, da bei den Blenden für den e90 daneben steht dass sie nur für e90/91 sind. Hat schon jemand ausprobiert diese auf einen e92/93 anzupassen oder passt eine andere Blende von einem F-Modell?
-
Ja das stimmt schon so aber andere Alarmanlagen sind ja auch nicht günstiger. Der Nachrüstsatz liegt ja bei 300€ und wenn man die Einzelteile gebraucht noch günstiger findet kommt man unter Umständen für 200€ an die Alarmanlage. Oder habe ich da jetzt was übersehen?