Am Ende wundern sich alle, warum wir in den falschen Wägen davon fahren
MaddoX
MaddoX
das hat der Burschi fein gemacht
speziell die Kante am Deckel gefällt mir sehr gut.
Ich lese hier schon länger mit und muss echt sagen klasse Wagen! Welche Frontstoßstange hast du da verwendet und wie war die passgenauigkeit? Ich suche schon länger eine mit luftführungen, die mit Nebelscheinwerfern gefallen mir nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatDer Deckel gehört ganz weiß
sonst Mega!
Hab lang überlegt, aber das ganze Carbon überlackieren hab ich nicht übers Herz gebracht
ZitatHey Harry ganz verpennt das du nen Neuen hast!
Grad erst gesehen...
![]()
Tja was soll ich sagen sieht wieder mal Hammer aus was du da auf die Räder gestellt hast!!
Danke
Zitat
MaddoX
Wird ne bomben Show! Musst nur bedenken dass du abends dann ne Stunde länger fährst
Zitatdas hat der Burschi fein gemacht
![]()
speziell die Kante am Deckel gefällt mir sehr gut.
Jetzt müsstest ihn mir nur noch eintragen
ZitatIch lese hier schon länger mit und muss echt sagen klasse Wagen! Welche Frontstoßstange hast du da verwendet und wie war die passgenauigkeit? Ich suche schon länger eine mit luftführungen, die mit Nebelscheinwerfern gefallen mir nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gibt keine fürs QP mit Luftführungen. Da musste selbst mit BMW Teilen kreativ werden.
Hab die von Lion-Tuning. Die Passgenauigkeit ist leider nicht so der Hit
Sent from my Nokia 3210
Ist klasse geworden dein neues Coupe, der Heckdeckel mit der auslaufenden Lackierung ist richtig klasse. Im gesamten einfach ein tolles Auto, mal sehen was noch so kommt
Was ich ganz vergessen habe , vor lauter Bewunderung.
Von welchem Hersteller ist der Deckel, Passgenauigkeit, Gutachten
?
Ist klasse geworden dein neues Coupe, der Heckdeckel mit der auslaufenden Lackierung ist richtig klasse. Im gesamten einfach ein tolles Auto, mal sehen was noch so kommt
Danke Dave. Wenn ich deinen Lichtschalter endlich wieder finden würde, würd der FLA / Licht- und Regensensor Einzug erhalten
Was ich ganz vergessen habe, vor lauter Bewunderung.
Von welchem Hersteller ist der Deckel, Passgenauigkeit, Gutachten?
Der Heckdeckel ist von CFD. Die Passgenauigkeit ist nicht so der Burner. Es muss an jedem Ausschnit nachgearbeitet werden. Die Heckklappenverriegelung musste sogar Fahrzeugseitig bis ausserhalb der Verstellmöglichkeiten umgebaut werden. Spaltmaße sind ok, der Übergang zum Heckteil über den Rückleuchten noch optimierungsbedürftig. Gutachten...
Grüße
schöner ersatz denyo.
und schon wieder tolle änderungen!
du bist irre
Gerade eben TÜV auf Felgen, Fahrwerk und Spurplatten bekommen
Sent from my Nokia 3210
Wie kann man sich mit so ner Schüssel überhaupt auf die Straße traun...
Spaß beiseite, mega geiles Teil. Heck sieht hammer aus. Bin drauf gespannt : )