Ich muss den Thread immer immer voll übersehen / verpennt haben.
Aber ist ja noch mal gut gegangen

Treffen Raum Augsburg 20.03.2011 Bitte melden wer alles kommen will ! ! !
-
-
DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralph
R41N
Nighty - Alex
Henne1810 - Henne -
das passiert wenn man sein auto immer trittich trete es nur, wenn der motor betriebstemp. hat - dafür ist es ja ein auto geworden. zudem hat dieser "defekt" nichts mit einem eventuellen falschen umgang zutun
wasn passiert ?
fahrwerksprobleme.
-
Recht haste mei lieber
-
Wer will noch mal wer hat noch nicht.
Bitte noch in die Liste eintragen wer noch kommen will.
@R41N wäre toll wenn du vielleicht einen Platz wüstest der am Sonntag frei ist und nicht all zu weit von der Wirtschaft entfernt ist.
Ansonsten werd ich mir wenn es die Zeit zulässt persönlich ein Bild von den Gegebenheiten machen. Hoffen das ich auch einen Platz finde an dem man sich vorher zum quatschen oder Fotos machen treffen kann.DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralph
R41N
Nighty - Alex
Henne1810 - Henne -
Aktuell mit 5 Leuten sieht es ja doch relativ überschaubar aus
Bin ich eigentlich der einzige Münchner der hoch fährt ? -
Alex erinnerst dich noch an unser letztes Treffen.
(fands aber auch ziemlich lustig)
Hoffe mal das es dieses mal nicht wieder so läuft, sonst können sich die nächsten male andere drum kümmern. -
Wer will noch mal wer hat noch nicht.
Bitte noch in die Liste eintragen wer noch kommen will.
@R41N wäre toll wenn du vielleicht einen Platz wüstest der am Sonntag frei ist und nicht all zu weit von der Wirtschaft entfernt ist.
Ansonsten werd ich mir wenn es die Zeit zulässt persönlich ein Bild von den Gegebenheiten machen. Hoffen das ich auch einen Platz finde an dem man sich vorher zum quatschen oder Fotos machen treffen kann.DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralph
R41N
Nighty - Alex
Henne1810 - Henne
Also so spontan würde mir ne Riesige Aral einfallen... die genug Parkplätze hat... ist so ne art Raststätte... aber ich fahr da morgen mal bisschen rum und schau ob i was besseres finde. -
Danke das wäre klasse, ansonsten fahre ich halt morgen nach der Arbeit oder Samstag schnell nach Augsburg um mir das anzuschauen.
-
Alex erinnerst dich noch an unser letztes Treffen.
Ja das war eine feine und überschaubare Runde