Sprech auch wenig Komplimente aus weil mir das eine oder andere dann
nicht soooo Gefällt...
Aber DEIN WAGEN hat Stylefaktor... Edel... Schick... Dezent... und das beste daran... is nen BMW
Sprech auch wenig Komplimente aus weil mir das eine oder andere dann
nicht soooo Gefällt...
Aber DEIN WAGEN hat Stylefaktor... Edel... Schick... Dezent... und das beste daran... is nen BMW
1´teres... Nen Power Kit kannste zur NOT Nachrüsten... ne Aktiv Lenkung wird schon Schwieriger...
und ich LIEBE meine Aktiv Lenkung da parkste den Wagen zur Not auch nur noch mit einem Finger ein
falls die eine Hand grad am Handy ist *hüstel* und bei hohen Geschwindigkeiten macht die
schön zu... ich find´s genial...
Wenns die wo in Europa zum vernünftigen Preis gibt werd ich sie für meine LCI Schweinwerfer bestellen
Mfg Martin
Schau mal was da steht: FITS: 3 Series E90 & E91 2000 - 2008 before LCI
Hab das Teil ja auch drine mit dem ganzen Schnick Schnack... Display, Schaltwippen und Gedöns...
Mhm... lasst mal Überlegen wie oft ich das Display benutze bzw. anschalte... 2-3 im Monat... maximal...
Also nur mal soviel dazu... beim nächsten könnte ich auch drauf verzichten... Teure Spielerei, nicht mehr nicht weniger...
Versicherungen sind verbrecher hab im letzten viertel Jahr 2 schäden gehabt zusammen 5000€ hat mir die VHV doch glatt gekündigt grund zu viel schäden aber die 10 jahre zuvor wo nix war redet keiner
Weiß gar nicht wieso du dich soooooooooo Aufregst... du hast deine Schäden doch bezahlt bekommen, die Versicherungs hat genau die gleichen Rechte dich zu kündigen wie du denen kündigen kannst...
Da könnte die Versicherung gleichwertig Argumentieren wie du, wenn es die jährlichen Dumpingjumper gibt, nach dem Motto
"Ach für deine Schäden können wir zahlen, sind wir zu teuer geht der Kunde zum nächsten Termin und sucht sich ne günstigere, obwohl wir 10 Jahre gut genug waren für den Kunden..."
Also dein Argument in allen Ehren, aber so ein Blödsinn Versicherung als Verbrecher zu bezeichnen bei deinem o.g. Fall ist absolut fehlinterpretiert und klingt für mich mehr nach verletzter Eitelkeit (bitte nicht persönlich bitte nehmen)
Zitatmir hat mein Vertreter gesagt ich sollte den nächsten Schaden selber bezahlen sonst köntze es sein das sie mich kündigen
Auch hier, nichts gegen dich persönlich, aber such dir nen neuen Vertreter, so eine Aussage ist absolut indiskutabel, der Vertreter sollte sich
wirklich Gedanken machen was das Wort "Kundenservice" mit seinem Job wohl zutun haben könnte...
Möcht ja echt nix sagen, aber der Thread ist soviel Wert wie Hundeka**e unterm Schuh...
Hier posten zwar alle kräftig Ihre Prämien und Prozente und Versicherer
nur vergleichbar sind diese nicht im geringsten. Jeder Vers.vertrag ist individuell
... Sprich der eine User hat eine Garage, der andere hat z.b. Nichtrauchertarif, der
andere wiederrum hat ne Kilometerbegrenzung und ein anderer hat einen beschränkten Fahrerkreiss...
Ganz zu Schweigen von Basistarifen (abgespeckter Vers.schutz) oder Komforttarifen die ein Versicherer anbieten kann bzw. anbietet...
Ihr seht... vergleichbar sind die Zahlen nicht im geringsten wenn man nicht
den kompletten Vertrag vor Augen hat... da nützen auch keine Angaben
der Versicherer etwas wenn man meint da könne man sein Auto
günstig Versicherern nur weil ein User A oder B es dort günstig
versichert hat...
Äpfel mit Birnen zu vergleichen ergibt immer noch keine Annanas
Nur mal so als reine Anregung...
Selbst wenn es einen geben sollte... ist bestimmt wieder nur für Fahrzeuge ohne Anhängerkupplung...
Selbst Inside Performance kann mir da nix anbieten wegen meiner ausklappbaren Anhängerkupplung
Meine Nebler haben HB4 (9006) is M Paket Ausstattung und FL,
hab meine gerade heut umgebaut auf MTEC Cosmos Blue... sehen brutal klasse aus, auch wenn ich nich so der NSW Fahrer bin...
aktuell ca. 29000 KM und in 4000KM laut BC müssen vorne und hinten neue Beläge drauf...
Autobahnfahrer eben... so schnell wie du auf über 200 bist so schnell darfste wieder runterbremsen
weil wieder eine Studentin mit Ihrem Playmobil Auto die Spur dicht macht...
Davon aber ganz ab hab ich eh vor die Anlage auf Performance umzurüsten...
Bei Regen sind die Beläge und Scheiben nen schlechter Witz... erst kommt nix weil
Nässefilm und dann packen die Teile und ziehen den Karn nach rechts oder links...