Beiträge von Börni-E91P
-
-
Zitat
Mich interessiert eben ob der Motor dass aushält, und nicht irgendwelche Zahlen....
Siehe dein Posting, vllt. solltest du dich mal dann klarer Ausdrücken... weil demnach vergleichst du die Motoren
Wenn´s zwei identische Motoren sind (was du ja wie du schreibst weisst) dann weiss ich nicht worüber du dir´n Kopf machst...
Aber nun gut... bin nicht Geboren worden um jeden Menschen verstehen zu können...
ZitatAber Du verlierst Deine Werksgarantie
Das ist allerdings richtig...
jede Medaillie hat eben seine zwei Seiten...
-
bei einem 325d?!
Find es ziemlich hoch angesetzt,sorry...
Wenn ich bei Hartge für meinen 330d knapp 271PS rausbekomme, bin ich da sehr am Zweifeln das bei einem 325d soviel drin wäre oder ist...klar hochjagen kann ich alles,...aber ob das der Motor aushält ist die andere Sache
Mich interessiert eben ob der Motor dass aushält, und nicht irgendwelche Zahlen....
Tztztz... der 325d ist ein 3 Liter Motor bzw. ist der gleiche Motor wie deiner nur elektronisch abgeregelt auf 204PS !!!
Ergo wird der 325d auf 330d aufgemacht bzw. bekommt die Sperre ab Werk raus = 245PS wie Serie 330d plus Chip = 270 PS
Ergo ist dein 330d nix anderes wie mein 325d nur das ich beim Kauf GELD gespart hab
und der Preis den ich jetzt zahl für´s "offen" machen
absolut sich im Rahmen hält gegenüber der Differenz 325d zu 330d Motor unterm Strich ist immer noch Geld gespart worden -
-
Schaut gut aus... aber hol dir den passenden Schaltsack auch gleich, sieht edler aus wie das glatt Leder
zumal er ja passend ist zu dem Schalthebel... hab´s auch beides drine und würd nicht mehr hergeben wollen... -
-
So grad bestellt bei Mtec... Einmal H8 Xenon Look Birnen mit 55W !
Sobald die hier sind bau ich die mal ein und mach ein Foto bei Tageslicht und Sonne (sofern die dann da ist)...
Links dann MTec Xenon Look 55W und rechts die 60°Winkel LED Brenner
Ich bin gespannt...
weiss aber jetzt schon das die MTec von der Helligkeit
mehr bringen werden... haben gerade eine normale H8 mit 55W reingesteckt (Original hat ja nur 35W)
und die beide Ringe sind extrem Hellleider halt mit Gelbstich... da die MTec Xenon Look
versprechen keinen Gelb stich zu haben dürften die dann schön WEISS strahlen...Lassen wir uns Überraschen...
-
Hab auch die zwei geteilten im 60° Winkel eingebaut in meinem E91 LCI... taugen nix, die ina Mitte sind fein ausgeleuchtet
und die grossen Äusseren werden so gut wie gar nicht angestrahlt... bin schon kurz davor Xenon Brenner
da mal reinzustecken und zu schauen wie Hell die Ringe dann sind...Irgendwie gibet ja nur Schrottige LED Brenner für den LCI Scheinwerfer...
-
Bei uns wird´s leider auch nix... Muss ne komplette EDV Umstellung überwachen in Oberhausen
(dabei bin ich so nah und doch so fern...)
Bin schon froh wenn ich Sonntag das erste Spiel sehen kann -