Beiträge von Bernti

Ok, das klingt interessant.

Das mit "stabilen Software flashen" taucht immer wieder auf, konnte mir aber bis jetzt keiner bestätigen. Der Fehler liegt ja angeblich in der Architektur des Chips selbst, es wird bei der Reparatur lediglich nur frisch nochmals geflashed mit dem aktuellen Datenstand. Bitte um Korrektur falls das nicht so ist...Es wird mit dem an und abhängen der Batterie der Fehler immer wieder provoziert.

Was sagt der Fehlerspeicher?

Das dürfte helfen:)

Also, ich kann mal berichten das die Samsung und auch eine Kingston msata nicht auf dauer funktioniert haben in Kombination mit dem Renkforce Adapter....die ersten paar Tage hat alles wie gewohnt funktioniert, aber dann kein booten mehr des CIC. Bei der Kingston wars sogar so das die sich nicht mehr auslesen lässt, vermute mal die is tot. Hab hier gelesen das auch Kingspec eine Option ist, werde das noch probieren ansonsten mal nach einer gebrauchten HDD umschauen :/

Genau, das passt dann nicht zusammen. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, welche Auswirkung es hat wenn der Motor anders ist, aber die Memory Funktion wird sicher nicht gehen weil der Sitz nicht normiert werden kann. Ich würde es mal anstecken an der Seite am Motor wos geht und dann probieren ob die Verstellung überhaupt klappt, sonst richtigen Motor bzw Steuergerät mit dem Motor besorgen. Umpinnen läuft da nicht