kennt wer einen codierer in Österreich? Bevorzugt Wien und Umgebung
Beiträge von Riddik
-
-
schon irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Habe in den letzen Tagen beobachtet, dass meine Leerlaufdrehzahl zwischen 550 und 600 herumhüpft.
Wie hoch ist bei euch die Leerlaufdrehzahl? -
hab jetzt aktuell 74TKM runter, letztes Service mit Ölwechsel war est bei 68TKM (BMW LL04- 5W30)
Fahre täglich 19KM in die Arbeit, denke, dass ist an der Grenze zur Kurzstrecke? -
Habe festgestellt, dass ab und zu im Stand bei der Ampel der Motor irgendwie unrund läuft.
Ich spüre leichte Vibrationen wobei aber die Drehzahl konstant bleibt.
Steige ich dann im Stand leicht aufs Gas und hebe die Drezahl damit um 2-300Umdrehungen an, sind auch die leichten Vibrationen weg.So ein Problem hatte ich bei meinem E46 coupe (6Zyl) nicht, der lief ohne geglichen Vibrationen an der Ampel, daher denke ich mir, dass diese Vibrationen nicht sein sollten.
Hat noch wer soetwas festgestellt?
-
Lieber einmal was vernünftiges kaufen als häufiger was nicht so gutesLiebes Christkind....
werde da sowieso früher oder später schwach werden
-
hm schade, schon etwas happig die 250dollar
-
Kann ich die MTEC auch für den E92 verwenden? Lese auf der Homepage nur was von E90 und 91?
schon wer diese Dinger ausprobiert? http://www.burgertuning.com/exterior.html
-
Fahre derzeit noch meine Sommer Mischbereifung in:
VA: 8J 225/45/17
HA: 8,5J 255/40/17Würde die Felgen gerne (V-Speiche 188) für den Winterverwenden und im Sommer auf die P313 umrüsten.
Welche Winterreifen breite ist bei einem 325i zu empfehlen? 215, 225 etc? Würde gerne eine einheitliche Größe rundum fahren
Macht es Probleme weil die Felge vorne 8J hat und hinten 8,J?
-
hab auch das Navi Prof. bei mir ist diese Option auch nicht verfügbar.
Weiss auch nicht ob das so gehen soll?
Wenn ich einen Sender zu meinen Favoriten hinzufügen will, drücke ich einfach lange eine von den Nummerntasten beim Laufwerk und schon ist der Sender gespeichert.
Von der anderen Methode die du beschrieben hast, hab ich noch nichts gehört
-
Ich vergesse auch regelmäßig nach dem Stuhlgang das Toilettenpapier zu benutzen, kann mir hier wer helfen?
Ein Gong oder Lämpchen wäre hilfreich