Cool, sag bescheid wenn du sie hast

[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++
-
-
so ist es
hab jetzt mal 10 sätze bestellt.
super , für mich eines reserviert?
wie läuft das dann sobald du die hast?
-
Hi Jungs,
es ging doch schneller mit der Lieferung. Anfang nächster Woche bekomm ich die Rückleuchten (Montag oder Dienstag). Es sind genau 10 Sätze vorhanden, zwei (oder 3 je nach dem ob danielek noch Interesse hat) sind vorreserviert.Wer Interesse hat soll mir per PN seine Adresse zuschicken. Anschließend werden Bankdaten und Paypaladresse bekanntgegeben (Paypal +1,7%+0,35EUR, paypalgebühren). Nach Zahlungseingang bzw. Am Dienstag würden die Rückleuchten per DPD rausgegen. 2 Jahre Herstellergarantie. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei.
Ich werde von den jenigen die gekauft haben die Mitgliedsnamen in meinem ersten Beitrag veröffentlichen. So könnt Ihr sehen wieviele noch vorhanden sind.
Danielek
hatte deinen Beitrag nicht mehr gelesen. Bei Interesse bitte PN.LG KAYHAN
-
es ging doch schneller mit der Lieferung
-
kennt wer einen codierer in Österreich? Bevorzugt Wien und Umgebung
-
leider nein
-
Hi Jungs,
es ging doch schneller mit der Lieferung. Anfang nächster Woche bekomm ich die Rückleuchten (Montag oder Dienstag). Es sind genau 10 Sätze vorhanden, zwei (oder 3 je nach dem ob danielek noch Interesse hat) sind vorreserviert.Wer Interesse hat soll mir per PN seine Adresse zuschicken. Anschließend werden Bankdaten und Paypaladresse bekanntgegeben (Paypal +1,7%+0,35EUR, paypalgebühren). Nach Zahlungseingang bzw. Am Dienstag würden die Rückleuchten per DPD rausgegen. 2 Jahre Herstellergarantie. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei.
Ich werde von den jenigen die gekauft haben die Mitgliedsnamen in meinem ersten Beitrag veröffentlichen. So könnt Ihr sehen wieviele noch vorhanden sind.
Danielek
hatte deinen Beitrag nicht mehr gelesen. Bei Interesse bitte PN.LG KAYHAN
@ KAYHAN
Du hast post
-
-
Der Preis ist wirklich gut. Über die Umrüstung habe ich schon länger nachgedacht, aber bin mir immer noch nicht sicher.
Ich finde die vFL-RüLis sehen an sich eher bililg aus, was man vor allem am Tag merkt. Die FL sind deutlich hochwertiger und das sieht auch so aus. Allerdings finde ich die vFL bei Dunkelheit, wenn man nur den breiten schmalen LED-Streifen sieht, einfach der HammerDas sieht richtig gut aus und das hat so kein anderes Fahrzeug was ich kenne und das fällt einem im Verkehr sofort ins Auge. Bei dem FL sieht das Nachts zwar auch gut aus, aber ist nicht wirklich was besonderes, könnte auch von einem KIA sein. Fällt auch nich wirklich ins Auge.
Bin jetzt echt stark am überlegen -
llerdings finde ich die vFL bei Dunkelheit, wenn man nur den breiten schmalen LED-Streifen sieht, einfach der Hammer
Das sieht richtig gut aus und das hat so kein anderes Fahrzeug was ich kenne und das fällt einem im Verkehr sofort ins Auge. Bei dem FL sieht das Nachts zwar auch gut aus, aber ist nicht wirklich was besonderes, könnte auch von einem KIA sein. Fällt auch nich wirklich ins Auge.
Bin jetzt echt stark am überlegen
da wären wir, finde auch,dass VFL bei Nacht einfach GEIL sind!