Beiträge von Riddik

Nachdem ich jetzt schon mit einigen Händlern in Deutschland in Kontakt bin, wollte ich mal fragen ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht.

Ich kaufe mir einen Gebrauchten aber nur mit Garantie.
    Jetzt bieten viele Händler eine Gebrauchtwagen Garantie dazu an zb von: INTEC, Pro Garant, Euro Plus etc.

Gibt es da überhaupt unterschiede? Die Garantie bezieht sich doch sowieso immer nur auf NICHT Verschleissteile.

Danke für Infos!

wieso nicht das komplettpaket von SalesAfter bestellen?
    Kostet dort 777€ paar kleinteile brauchst noch dazu, versand hat mich damals fürn E46 nach Schwechat 90€ gekostet.
    Lackieren kannst es ja noch immer hier lassen und die montage ist schnell selbst gemacht, ist ja nur alles gesteckt und mit ein paar schrauben zusammen gehalten
    hat mich damals beim E46 einen halben tag gekostet

hab die Antworten schon kommen sehen :)

wollte mich aber nochmal vergewissern, weil es doch schöne Fahrzeuge mit Top Austattung bei euch in DE gibt aber ohne Sportsitze.

Gut dann werde ich meine Auswahl noch mehr einschränken und mal für ende des Monats einen Flug nach Deutschland buchen :)

was meint ihr dazu? must have?
    Bin gerade am überlegen ob mein neuer (gebrauchter) die Sportsitze haben soll oder nicht, in meinem E46 coupe hatte ich sie.
    Ich würde sie, wenn dann nur rein wegen optischen Gründen brauchen, da ich nicht der Kurvenheizer bin der jeder Kurve am Limit fährt ;)

Hat wer Erfahrung bzgl Seitenhalt?

thx für Infos

danke leute!

Riddik
    einer der wenigen die sagt das es ein guter tausch war - hör von vielen seiten das der a5 optisch viel mehr her gemacht hat usw...seh ich aber selbst nicht ganz so...

die lippe wird einfach nur draufgeklebt - ist zwar eine ziemlich mühsame geschichte, aber bei weitem günstiger als ne m stange oder so - und ich finde die optik kann sich sehen lassen ;)

Müsste dann dieses Teil sein?

http://www.salesafter.eu/produ…eil-vorne--grundiert.html

ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir gleich das ganze Paket nehme oder nur für die Front diesen Aero Aufsatz, weil eigentlich gefällt mir das original Heck eher weniger...