das Angebot ist ja verlockend, ich wollte zwar noch bis zum release von GT5 warten....
Ist der Sitz komplett mit dem Metallgestänge?
das Angebot ist ja verlockend, ich wollte zwar noch bis zum release von GT5 warten....
Ist der Sitz komplett mit dem Metallgestänge?
hm, bin noch immer verunsichert ob ich meine 3er coupe historie mit dem E92 Modell fortsetzen soll. Ich hatte vor mir einen von der Premium selection zu holen, ist dort klar aufgezeichnet was schon alle getauscht wurde?
jaja von wegen Lifetimeoil, bei meinem E46 hab ich das getriebeöl auch gewechselt, weil zu wenig drinnen war.
Da gab es auch nur eine Ein/Auslasschraube musst du mit so einer kleinen Handspritze absaugen, waren beim E46 nur 0,7l, danach das neue Öl wieder mit dieser kleinen Handspritze befüllen, bis leicht übergeht, dann ist genug drinn und du kannst die wieder zuschrauben
hm echt schwierig, ich hab nämlich nicht wieder lust auf einen Kontruktionsfehler sitzen zu bleiben, hatte bei meinem E46 coupe eine ausgerissene Hinterachse
bzw. Kann man Pauschal sagen, dass alle 3.0l DI schon die Rückholaktion durchlaufen haben? aber selbst dann ist ja nicht garantiert das die HP oder die Injektoren wieder defekt werden
Da die Zeit schön langsam knapp wird und ich mich noch immer nicht entscheiden kann zwischen den beiden Motorvarianten, starte ich hier nochmal eine Umfrage.
N52 Motor (2.5l)
Nageln, Tickern
Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ
N53 Motor (3.0l)
Probleme mit DI, Hochdruckpumpe, Injektoren
http://www.schwaebische.de/arc…ktoren-_arid,2425198.html
http://www.autobild.de/artikel…bleme-bei-bmw_730901.html
http://www.auto-motor-und-spor…r-5er-und-6er-703586.html
Ich habe vor das Auto aus DE von einem BMW Händler (Premium Selection) nach AT zu importieren, somit hätte ich zumindest die Europlus Garantie mit dabei.
Danke!
bin jetzt auch seit jahren vom Leder auf Microfasertuch umgestiegen, ist wirklich besser als das leder.
Aber aufpassen beim Microfasertuch nicht irgendwelchen billigschrott von ATU etc kaufen
Ich hab mir dieses hier gegönnt: http://iclean.at/Microfaser/DO…e23229163626b15e6d4b8b276
ist zwar nicht billig aber man hat es ja auch dafür relativ lange
also wäre es sinnvoll wenn man sich für den 325i interessiert, nicht zu dem 2.5l N52 Motor zu greifen? sondern den 3.0l N53 Motor zu nehmen obwohl der ja auch genug Probleme macht?
ok, danke schonmal für eure infos! denke dann werde ich beim "alten" 2.5l Saugermotor bleiben, die ganze DI geschichte ist mir doch zu unsicher und wenn ich dann nochdazu mit super plus tanken muss ist für mich schon die Entscheidung auf den ohne DI gefallen, werde euch dann natürlich meinen neuen (alten) vorstellen, wenn ich endlich einen gefunden habe der eine gute Ausstattung hat...
Teileweise finde ich welche auf mobile mit manueller Klimaanlage? wie kann das sein?
daran hab ich auch schon gedacht einfach den "alten" 2,5l Motor zu nehmen, da kann nichts schief gehen.
Sind alle 2,5l Motoren ohne DI und alle 3,0l Motoren mit DI? Irgendwie ist mir die DI etwas zu unsicher, da verbrauche ich lieber 1l mehr Sprit.
An einen Diesel hab ich auch schon gedacht, ist aber am Gebrauchtwagen markt doch noch ca. 4000€ teuer als ein 325i.
Denke ich bin mit dem "i" besser dran, zumal ich auch nur ca. 12.000KM im Jahr fahre