Dieses Kabel war dabei. Auch mit den 2 Masseanschlüsse , die am Lenkradkörper befestigt sind. Also auch dieses mit der Torx Schraube
Beiträge von tkafire
-
-
Danke für die Anteilnahme. Neues Kabel? Welches hast du erneuert?
-
Das von Choppa habe ich mir mal durchgelesen. Werde morgen dann nochmal den Airbag ausbauen und alles überprüfen. Wenn es der Airbag wäre, kann ich halt nichts überprüfen.
-
Das Kabel vom Lenkrad zum Airbag war ja dabei und angeschlossen. Ansonsten waren die Kabel von der Lenksäule zum Lenkrad identisch
-
Das Serienlenkrad hat ja eine ganz andere Form und auch einen anderen Airbag. Das war ja schon anfänglich mein Punkt der mir Bedenken gemacht hat
-
Das Originale wird auf jeden Fall wieder eingebaut, falls es keine Lösung gibt. Kann es sein, daß das Sportlenkrad einen anderen Airbag hat? Innenwiederstand oder anderer Unterschiede?
-
Danke für das erste Feedback.
Stecker müssten eigentlich alle perfekt sitzen. Alle Funktionen am Lenkrad gehen ja. Da ich ja das Lenkrad bei EBAY gekauft habe, ist das mit dem Airbag nicht ausgeschlossen.
-
So, habe jetzt mal ausgelesen. Die Bilder zeigen das Auslesegerät, die Fehlermeldungen, und den Datenstrom.
-
Wenn mein Sohn wieder mit dem BMW da ist, lese ich nochmal aus und Stelle den Code ein.
-
Airbagfehler