Wenn mein Sohn wieder mit dem BMW da ist, lese ich nochmal aus und Stelle den Code ein.
Beiträge von tkafire
-
-
Airbagfehler
-
So, Lenkrad ist eingebaut. Montage war dank der Anleitung hier von Forum sehr einfach. Allerdings habe ich trotz abklemmen der Batterie mit entsprechender Wartezeit, einen Fehler anstehen, den ich nicht löschen kann.
-
Lenkrad kam gestern an. Er hat es heute zu Ostern bekommen. Die Freude war sehr groß, da er damit nicht gerechnet hat. Sein Kumpel baut es heute noch ein. ( Auch so ein Autonarr) der allerdings einen 5er fährt.
-
Also ich habe Antwort von ihm bekommen. Ist komplett und auch nicht im Tausch. Habe es bestellt. Soll in den nächsten 10 Tagen kommen.
-
Ja, laut seiner Beschreibung ist es komplett. Ich werde ihn dann vorsichtshalber mal anschreiben. Von der Optik und vom Preis her ist es ja echt OK
-
Hier wäre der Link dazu. Das mit dem Sprengstoff und verschicken ist mir auch etwas suspekt...
Abgeflacht Lenkrad Tuning für BMW M-POWER E82 E84 E88 E90 E91 E92 E93 Airbag | eBayEntdecken Sie Abgeflacht Lenkrad Tuning für BMW M-POWER E82 E84 E88 E90 E91 E92 E93 Airbag in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schaltwippen hat er keine, aber halt ein Multifunktionslenkrad. Von daher ist es ja auf jeden Fall Compatibel. Nur der Hinweis mit der Airbagnummer finde ich etwas irreführend, da er ja komplett mit Airbag verkauft.
-
Mich hat dieser Zusatzhinweis etwas verunsichert
-
Danke für die Information. Dann werde ich bei einem guten Angebot zuschlagen.