Ein Drehmomentschlüssel für 100€ ist billig….
Dann ist es der klassische "Duck und weg"
Was wäre denn empfehlenswert? Der Proxxon Drehmomentschlüssel wird in dem Thread auch als "nicht so übel" bezeichnet (kostet max 100.-)
Ein Drehmomentschlüssel für 100€ ist billig….
Dann ist es der klassische "Duck und weg"
Was wäre denn empfehlenswert? Der Proxxon Drehmomentschlüssel wird in dem Thread auch als "nicht so übel" bezeichnet (kostet max 100.-)
Also bei dem Thema hier im Forum "Fachgerechter Radwechsel" => Klick
wird ausdrücklich davor gewarnt, die Schrauben nach Gefühl anzuziehen und ebenso vor "billigen" Drehmomentschlüsseln...!
Ich bin halt selber Laie, darum frage ich mich hier durch
Ist dieses Werkzeugset ausreichend für einen Reifenwechsel ?
=> STIER Rad-Montage-Set 1/2 Zoll 40 - 200 Nm, 11-teilig
Link: Klick
Es hat im Wesentlichen einen 17er Aufsatz und einen Drehmomentschlüssel dabei - die zwei Dinge reichen normalerweise, gell?
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort... also Kupplung, ZMS und Kleinkram, aktuell rund ein Tausender.. ich schau noch ob ichs mach... evtl. lasse ich die Leistung so, dass ich mit Serienkupplung fahren kann..
Danke für die Antwort..
stimmt schon hast Recht.
Ich habe jetzt jmnd gefunden, der mir die Reinigung macht, bevor er optimiert.
Super.
Würdet ihr eine Softwareoptimierung (stage 1 nix wildes) machen ohne vorher die ASB und Ventile reinigen zu lassen (Verkokung) ?
Habe so gut wie keine Anzeichen dafür, dass sie verkokt sein könnten (selten ein kurzes stottern wenn er kalt ist, leerlauf stabil).
Kilometerstand echte 131'000
Von welchem 35i/550i Motor benötige ich die Kupplung?
ZMS drin lassen hört sich vernünftig an
EMS und Kupplung nur für den N54/55 verfügbar
550i Kupplung ausverkauft (https://bimmerstuff.de/Kupplung)
Welche Teile-Nr. benötige ich denn für die 550i Kupplung und EMS ? Was brauche ich denn sonst noch ?
Könntest du mir darin weiterhelfen?
gibt nen Händler im Netz der nen Umbausatz aus Originalteilen für um die 400€ anbietet.
Mir fällt aber gerade der Name nicht ein.
Mudvayne - könntest du mir hierzu bitte den Kontakt angeben, der diesen Umbausatz anbietet? Danke im Voraus!
Kauf den am besten gebraucht, kriegst teilweise für 30-40€
Ich wollte eher was neues.. habe mir das Mahle Original angeschaut für knapp 200.- Euro.. Gibt aber auch noch günstigere (neue) für um die 100.- Euro.
Was meinst du dazu?