Beiträge von BMW320DFahrer

oh man dieses LED Zeugs ist wirklich ein Grauen^^
    Hoffe meine Mtec taugen was und leuchten gleich gut/schlecht :D

Also ich hab die MTEC schon seit ca 1 Monat. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, die Preis/Leistung passt auf jedenfall. Die Ringe sind noch ein Tick weißer als die Xenon-Scheinwerfer.
    Ich hab dieses Wochenende bei einem Schützenfest am Straßenrand geparkt und hab natürlich mein Standlicht angeschalten, damit keiner in meiner Karre fährt xD Die Insasen haben zu mir gesagt, du willst nicht deine Xenon-Scheinwerfer ausschalten, wenn wir wieder kommen ist die Batterie leer xD die konnten es nicht begreifen, dass es die Standlichtringe sind. Nachts sind die Teile echt extrem hell, die siehst du auf 1 km Entfernung noch (gut will jetzt nicht übertreiben, nach 250 m sind wir um eine Kurve gelaufen).
    Aber bei Dämmerung und nachts siehst du Sie exterm gut, am helligen Tage geht es so (leider nicht so hell wie bei denn neuen 5er). Die Verarbeitung ist auch Spitze, Einbau ist Plug and Play (ganz einfach).
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange die Teile halten :) aber ich sehs positiv.

Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen mit den MTECs, weil du hast ja auch auf die Weisslicht geschwört

Ok gut, ich hab nur nen 320D Schalter!

aber meine Eltern fahren einen 530D Automatik. Ich muss jetzt sagen, dass das Automatikgetriebe recht zügig schaltet und man auch keine merklichen Durchzugsproblem spürt! Die Wagen sind zwar schwer, aber ziehen ganz ordentlich durch...

aber wieso baut man eigentlich im Diesel kein DKG ein? und beim Benziner nur in denn x35er?

der Platzbedarf ist im Font nicht wirklich überragend, aber meiner Ansicht vollkommen ausreichend. Zudem ist das nicht mein Problem, weil ich immer am Steuer sitze oder schlimmstenfalls auf dem Beifahrersitz :)

War gestern beim Folierer, er hat zugegeben, dass es besch**** aussieht. Hat sein neuer "Kollege" gemacht, der noch nicht solange im Geschäft ist -.-

Die seitlichen Scheiben bekomme ich erneuert, zu der Heckscheibe sagte er mir, das es nicht besser gehen würde, da es ein Coupe ist und man hinten relativ schelcht dran kommt.

lol, als würde das jetzt bei ner Limousine anders sein, die Heckscheibe geht echt richtig beschissen zu folieren! Der Kerl hats anscheinend nicht drauf!

Ich hab meine genau am vorletzten Freitag machen lassen und das resultat ist hervorglänzend! Keine Blase, kein Dreck, einfach Perfekt...

Bei Abholung meine Autos waren auch noch ein paar Blasen drauf. Der Folierer hat gemeint, bei denn Wetter sind die Blasen innerhalb von 2 Tagen draußen.. allerspätestens innerhalb 1 Woche. Ich war sehr erstaunt, am nächsten Tag war echt nix mehr davon zu sehen. Bin sehr zufrieden!
    Ich hab 200 Euro bezahlt für 5 Scheiben und jetzt soll ich nur noch bis nächste Woche warten, bis ich die hinteren Scheiben runterlassen kann..

Ach ja und ich hab meine Scheiben bei ATU folieren lassen :D aber keine Angst, dass hat nicht ATU gemacht, sonder der 3x malige Europameister :thumbsup: da sollte das auch Perfekt werden.

Zudem hab ich noch Lebenslangegarantie(bis Inhaber wechsel) auf Montagefehler und Materialfehler

Um auf das Thema Mischbereifung zu kommen:

Ich habe vorne 225er Conti Sport Contact 3 drauf und hinten hab ich Bridgestone Potenza drauf, beides RFT. Ich muss sagen, die Kombination fährt sich jetzt nicht schlecht... will jetzt behaupt zu meinen Winterreifensatz (Komplett Bridgestone RFT) gibt es vom Fahrverhalten kaum Unterschied. Bloß das mit die Spurrillen, das merkt man und zwar bei beiden Sätzen.
    Nach der Saison sind meine auch weggefahren und ich werde mal auf NonRFT umsteigen, weil hier im Forum gesagt wird, dass das vom Fahrverhalten eine andere Welt ist. Bin ich mal gespannt :)