oh man dieses LED Zeugs ist wirklich ein Grauen^^
Hoffe meine Mtec taugen was und leuchten gleich gut/schlecht
Also ich hab die MTEC schon seit ca 1 Monat. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, die Preis/Leistung passt auf jedenfall. Die Ringe sind noch ein Tick weißer als die Xenon-Scheinwerfer.
Ich hab dieses Wochenende bei einem Schützenfest am Straßenrand geparkt und hab natürlich mein Standlicht angeschalten, damit keiner in meiner Karre fährt xD Die Insasen haben zu mir gesagt, du willst nicht deine Xenon-Scheinwerfer ausschalten, wenn wir wieder kommen ist die Batterie leer xD die konnten es nicht begreifen, dass es die Standlichtringe sind. Nachts sind die Teile echt extrem hell, die siehst du auf 1 km Entfernung noch (gut will jetzt nicht übertreiben, nach 250 m sind wir um eine Kurve gelaufen).
Aber bei Dämmerung und nachts siehst du Sie exterm gut, am helligen Tage geht es so (leider nicht so hell wie bei denn neuen 5er). Die Verarbeitung ist auch Spitze, Einbau ist Plug and Play (ganz einfach).
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange die Teile halten aber ich sehs positiv.
Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen mit den MTECs, weil du hast ja auch auf die Weisslicht geschwört