Beiträge von BMW320DFahrer

Und genau das ist der Punkt, man müsste zugeben, dass die ganzen Bedenkenträger zu den auch Kueks und ich gehören, verdammt noch einmal Recht gehabt haben ;) :whistling:

hört sich ja nicht wirklich prima an! Was könnte man den den 335i zutrauen? Maximal 10-15%?

Der die 400 PS haben will, der soll sich lieber nen M3 holen, dann hat man wenigstens den V8 klang noch und ist sich sicher, dass die Karre hält

Hallo,

ich habe heute von BBS Händler Felgen für meinen E90 angeboten bekommen!

Die gute Frau meint:

die CH Blackedition kann ich Ihnen wie folgt, freigegeben für Ihr Fahrzeug anbieten:
    CH016 in 8,5x19“ ET20
    CH017HA in 10x19“ ET20

jetzt bin ich weng skeptisch 10x19" Felge mit ET20 bzw die 8,5 in ET20....

Hat jemand eine Ahnung ob die auf das Fahrzeug passen? ohne Bördeln usw? hab einen E90 VFL Typ 390L mit M-Paket

und wenn ja, welche Bereifung? Breite? Hankook?

MfG

Hallo Leute,

hätte da mal ne Frage! Ich würde gerne auf meinen E90 mit M-Paket 8,5j x 18 Zoll BBS CH Blackedition mit 225er oder 235er Reifen rundum drauf machen... Wäre dies möglich? Weil auf der Hinterachse sind ja normalerweise 255er drauf.
    Bzw wie breit müssten die Spurplatten sein, damit es bündig ist oder gehts garnicht?

MfG 320D Fahrer

Soweit ich weiß muß der Himmel + Seitenscheiben raus für die Dachreeling also wenn man keine Lust hat sich einen abzubrechen biste mit Material locker 1000 Euro los.Da kauf ich mir lieber nen schickes Pocketnavi,das ist für mich nämlich kein KO Kriterium :)

Ja, denn meistens geht es ja auch nicht nur um das Navi... für viele ist ja das I-Drive bzw der Monitor interessant. Klar kann man sich ein Pocketnavi kaufen, da muss man dann halt "Mäusekino" betrachten...
    Also ich würde auf das Navi nicht verzichten, auch wenn ich dass so gut wie nicht brauche!

:dito:

ja schön und gut! ich will auch nen sicheren Reifen, aber nicht zur annähernt gleichen Qualität 50 % mehr bezahlen? Steht in keiner Relation zueinander...
    Mir gehts darum, denn möglichst besten Reifen zu nen guten Preis zu finden... und wohl gemerkt, nicht immer das Teurste ist das Beste!

Wollte ja nurmal fragen... aber ich werde mir wohl auch dann die Hankook drauf machen... die sind wahrscheinlich momentan die Besten in Sachen Preis/Leistung

100.000 km 8o glaub ich mach irgendwas verkehrt...

hab 2 nagelneue Brigstone Potenze RFTs bei 15000 km runter gefahren :D

welcher ist dann besser der V12 oder der S1?