Beiträge von BMW320DFahrer

oha, also soll es in Zukunft doch einen 340 i geben? sind diese Informationen vertrauenswürdig? wenn ja, bei wieviel PS soll er denn in etwa liegen?

Den 35er solltest du auch nicht in der RS sondern in der normalen S Liga ansiedeln. Sowohl preislich als auch Leistungstechnisch. Meiner Meinung nach ist der M das Ponson zum RS.

Und der 35 steht dem neuen S4 Leistungstechnisch zumindest bei fahrenden "Starts" jenseits der 100 in nichts nach.

ja soory, Tippfehler... mein natürlich den S4 lol XD

jop, aber in der Beschleunigung von 0-100 liegt der Audi vorne, gut dass liegt wohl am Allrad... ab 100 werden se ziemlich identisch sein

naja ich bin mal gespannt, was in Herbst auf der IAA vorgestellt wird....

bzw wie der neue 3er dann aussieht und auch motorisiert ist.

Vorallem würde mich dann die Leistung des 335i oder vielleicht 340i? interessieren und deren Tesdaten.. weil da muss BMW noch was drauflegen, wenn se den RS4 von Audi nachkommen wollen..

mir musste gestern auch ein Toller S3-Fahrer zeigen, dass er schneller ist als mein 320d (prima, nur weil man Sportpaket hat, werden se gleich aufmüpfig) XD

na, ob der 177 ps er jetzt besser zieht, weiß ich nicht :D

aber ich denk mal, dass er weniger Sprit braucht... vorallem auf Langstrecken, weil sowie ich weiß, hat er schon das Bremsenrückgewinnungssystem! wird bestimmt so 0,5 bis 1 Liter ausmachen...

Der erste hat Xenon, ist neuer.

Der zweite hat über 30.000km mehr drauf, dafür HiFi + Navi Pro.

Ich würde den ersten nehmen. Neuer + Weniger kilometer. Ausstattung soweit auch alles drin, mir würde da nur ein HiFi System fehlen, kann man aber besser nachrüsten, als Xenon.

hmm ja der erste ist zwar neuer... aber weiß net für 17000 € und noch den alten Motor mit 163 PS scheint mir weng viel zu sein... zudem hat er jetzt auch net soviel Austattung!

Gut, vielleicht sind ja die Gebrauchtwagenpreise gestiegen

ja solche Situationen kommen vor :(

ich hätte auch vor kurzen fast nen Herzkasper bekommen, als jemand seine Tür "ausversehen" "ach Hoppla" an meiner Tür knallte.... bin ich fast explodiert! zum Glück hats ja der Lack überlebt, aber trotztdem, muss dass sein? 8o

ich versuch ja schon immer neber neueren Autos zu parken bzw Parkplätze mit ausreichend Platz zu nehmen... aber bringt halt nix, wenn du dann dein Auto verlässt und sich die nächsten 5 min einer neber dich hinstellt mit nen Abstand von 10 cm, obwohl genug Platz ist!!!

da braucht man sich net zu wundern, dass manche sich einfach quer in die Parklücke reinstellen!

Hat nen Kumpel von mir auch letztens zu mir gesagt: " Du stehst ja ganzschön quer in der Parklücke, wo hast du einparken gerlernt!" Ich so : "Man muss ja auf seine Türen achten" :D