Beiträge von BMW320DFahrer

ja, dass Problem hab ich momentan auch! Meine Sommerreifen (Conti) auch RFT sind vorne schon ziemlich an den Kanten abgefahren :( Vorne sind nur noch an der Seite so 4mm drauf und in der mitte 6mmm ca... ich wollte diese eigentlich noch nächsten Sommer fahren. Ich versuchs mal mit mehr Reifendruck! Komisch ist nur dabei, dass die Winterreifen (Dunlop RFT) gleichmäßig abgefahren sind... könnte daran liegen, dass der Fahrstil im Sommer anderst ist :D

die nächsten werden wohl auch NON_RFT, da der Preisunterschied erheblich ist !

Ich würde sagen TOP, den es ist kein Einheitsbrei und die 9,5J gehen mittig schön rein, sieht klasse aus! Bin auch gerade daran für mein E93 BBS in schwarz mit den kleinen Edelstahlrand zu bestellen in 19" ;), allerdings die BBS CM, weil ich es eher symetrisch mag!

kannst mir gerne mal Bilder schicken :) wenn du die hast... bzw ob du Spurplatten verbaut hast oder nicht... hoffe die schließen so schon gut ab

Hmm ich glaube diese Bilder haben mich überzeugt...die kommen ja richtig geil rüber

jop... glaub mich auch :D ich glaub das passt richtig gut! klar auf nen schwarzen passen die nicht (in anthrazit schon) .... aber auf blau mit der schwarzen Shadowline passen die Top (bin ich fester Überzeugung :D )

ich wart jetzt noch bis ich genug Geld hab und der Gummi hunten ist von meinen alten Felgen^^ spätestens nächsten Winter werden die bestellt ;)

also wenn ich die Beiträge so verfolge... sind die Felgen nur Geschmacksache! Ist ja nicht so, dass alle sagen, dass sie nicht gut aussehen^^ sollte mal ne Umfrage starten :D

wollte am anfang die Perfomance 313 drauf machen, aber die hat nach meiner Meinung fast zu wenig Speichen (sieht man meine kleinen Bremsscheiben :( ) und sind auch in anthrazit...

Das ist ja wunderbar für dich, und die Info (so oft du sie hier schon gepostet hast) ist auch mir nicht entgangen, allerdings düfte die meisten hier der Spritpreis in der Schweiz ungefähr so viel interessieren, wie der Spritpreis in Simbabwe. ;)

Und bei 1,45€ Spritpreis (Super+) sieht die Sache nicht nur VIELLEICHT anders aus, sondern DEFINITIV. Oder kannst du nicht rechnen?

lol :totlachen: ja, da haste Recht... ungefähr so, wie wenn ein Sack Reis umfällt in China^^

glaub nicht das die jeder hier nah an den Grenzen wohnt und jedesmal den Sprit aus den Ausland holt^^

könntest du wohl Recht haben! am besten ich fahr mal zu nen BBS Sitz rüber und die sollen die draufmontieren :D also ne Freundin von mir hat z.b gemeint, die sehen sau geil aus... finde die jetzt auch net verkehrt... aber Bilder sehen halt im realen meistens bissl anders aus...

wäre echt mal cool so ein Auto mit solchen Felgen zu sehen, aber anscheind sind die noch net so alt oder fährt einfach keiner