kann ich nur zustimmen... eine Freundin von mir hat so schwarz/diamant gedrehte von Aluett... die sehen auch prima aus auf ihren E46 in silber. Schwarz passt da schon gut zueinander, wirkt halt kräftig!
Beiträge von BMW320DFahrer
-
-
LOL...... das wäre ja noch schöner... das einzige das du verlierst ist das du im Pannenfall KOSTENLOS abgeschleppt wirst vom BMW Pannenservice
Fahre übrigens im Sommer noch Michelin RFTs mit 17" Mischbereifung aus dem M-Paket und im Winter stink normale 225 - 45 - 17 er rundum (Hankook Ice Bear)...
Ich kann von unseren 3 Autos welche alle 3 auf RFTs ausgeliefert wurden nur sagen, dass RFTs in der Regel die miese Eigenschaft haben sich außen abzufahren (vorne) was zB beim x5 mit nem 295er 20" vorderrad und 35TKM per anno einen erheblichen Unterschied in der Jährlichen kalkulation macht...
Ich selbst werde auf meinem 330er effektiv auch auf NON RFT umstellen, da ich 40 TKM per anno fahre, und die kosten unten halten möchte. Die Bridgestone RFTs welche vorher im Sommer bei mir drauf waren hätte ich zB noch 2 Monate fahren können wären sie außen nicht blank gewesen...
würde ich 20TKM per anno oder weniger fahren wäre es mir egal und ich würde wahrscheinlich RFTs nehmen...
LOL...... das wäre ja noch schöner... das einzige das du verlierst ist das du im Pannenfall KOSTENLOS abgeschleppt wirst vom BMW Pannenservice
Fahre übrigens im Sommer noch Michelin RFTs mit 17" Mischbereifung aus dem M-Paket und im Winter stink normale 225 - 45 - 17 er rundum (Hankook Ice Bear)...
Ich kann von unseren 3 Autos welche alle 3 auf RFTs ausgeliefert wurden nur sagen, dass RFTs in der Regel die miese Eigenschaft haben sich außen abzufahren (vorne) was zB beim x5 mit nem 295er 20" vorderrad und 35TKM per anno einen erheblichen Unterschied in der Jährlichen kalkulation macht...
Ich selbst werde auf meinem 330er effektiv auch auf NON RFT umstellen, da ich 40 TKM per anno fahre, und die kosten unten halten möchte. Die Bridgestone RFTs welche vorher im Sommer bei mir drauf waren hätte ich zB noch 2 Monate fahren können wären sie außen nicht blank gewesen...
würde ich 20TKM per anno oder weniger fahren wäre es mir egal und ich würde wahrscheinlich RFTs nehmen...
ja, dass Problem hab ich momentan auch! Meine Sommerreifen (Conti) auch RFT sind vorne schon ziemlich an den Kanten abgefahren
Vorne sind nur noch an der Seite so 4mm drauf und in der mitte 6mmm ca... ich wollte diese eigentlich noch nächsten Sommer fahren. Ich versuchs mal mit mehr Reifendruck! Komisch ist nur dabei, dass die Winterreifen (Dunlop RFT) gleichmäßig abgefahren sind... könnte daran liegen, dass der Fahrstil im Sommer anderst ist
die nächsten werden wohl auch NON_RFT, da der Preisunterschied erheblich ist !
-
Ich würde sagen TOP, den es ist kein Einheitsbrei und die 9,5J gehen mittig schön rein, sieht klasse aus! Bin auch gerade daran für mein E93 BBS in schwarz mit den kleinen Edelstahlrand zu bestellen in 19" ;), allerdings die BBS CM, weil ich es eher symetrisch mag!
kannst mir gerne mal Bilder schickenwenn du die hast... bzw ob du Spurplatten verbaut hast oder nicht... hoffe die schließen so schon gut ab
-
Hmm ich glaube diese Bilder haben mich überzeugt...die kommen ja richtig geil rüber
jop... glaub mich auchich glaub das passt richtig gut! klar auf nen schwarzen passen die nicht (in anthrazit schon) .... aber auf blau mit der schwarzen Shadowline passen die Top (bin ich fester Überzeugung
)
ich wart jetzt noch bis ich genug Geld hab und der Gummi hunten ist von meinen alten Felgen^^ spätestens nächsten Winter werden die bestellt
-
Also die CH-R wiegen in 18 u. 19 Zoll 10,7 und 11,3 kg.
Also die von dir werden dann ungefähr das gleiche wiegen
ok, von Gewicht her macht es garnicht viel aus... wenn ich bei BMW reinschau wiegt die 313er so 12,6kg (extra leichtbau) und sogar die 17er sind nicht wirklich leichter!
-
Hier mal auf einem E90 komplett in Silber, im Link gibt es noch mehr Bilder. Also ich finde die nicht schlecht.
Gruß
Michaelja, dass sind die Anthrazit
bei deinen Schwarzen sind die Genial (passen die schwarzen nicht so) , hätte ich jetzt auch die Farbe gewählt
weißt du eventuell wieviel eine Felge wiegt? ca?
-
also wenn ich die Beiträge so verfolge... sind die Felgen nur Geschmacksache! Ist ja nicht so, dass alle sagen, dass sie nicht gut aussehen^^ sollte mal ne Umfrage starten
wollte am anfang die Perfomance 313 drauf machen, aber die hat nach meiner Meinung fast zu wenig Speichen (sieht man meine kleinen Bremsscheiben
) und sind auch in anthrazit...
-
Das ist ja wunderbar für dich, und die Info (so oft du sie hier schon gepostet hast) ist auch mir nicht entgangen, allerdings düfte die meisten hier der Spritpreis in der Schweiz ungefähr so viel interessieren, wie der Spritpreis in Simbabwe.
Und bei 1,45€ Spritpreis (Super+) sieht die Sache nicht nur VIELLEICHT anders aus, sondern DEFINITIV. Oder kannst du nicht rechnen?
lolja, da haste Recht... ungefähr so, wie wenn ein Sack Reis umfällt in China^^
glaub nicht das die jeder hier nah an den Grenzen wohnt und jedesmal den Sprit aus den Ausland holt^^
-
könntest du wohl Recht haben! am besten ich fahr mal zu nen BBS Sitz rüber und die sollen die draufmontieren
also ne Freundin von mir hat z.b gemeint, die sehen sau geil aus... finde die jetzt auch net verkehrt... aber Bilder sehen halt im realen meistens bissl anders aus...
wäre echt mal cool so ein Auto mit solchen Felgen zu sehen, aber anscheind sind die noch net so alt oder fährt einfach keiner
-