Der e60 hat meine ich in der zweiten Generation zusätzliche Radarsensoren bekommen die andere Winkel/ Reichweiten abdeckten. Zudem wird wohl die Steuereinheit modifiziert sein.
Beiträge von newbie0815
-
-
Falls dem so ist und das Teil nicht nur überarbeitet wird, werden wir wohl mit dem M-Lenkrad leben müssen. Dramatisch
Aber mal ehrlich, so teuer wie das ist und dann noch womöglich das eigene M/ Sport-Lenkrad wegschmeißen, die wenigsten werden das getan haben.
-
Gibt es eigentlich den Türspiegel, also das Leder in der Tür, nicht die Armauflage einzeln?
-
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal folgendes live gesehen oder ein Bild davon parat?
Abdeckung Leder
http://www.realoem.com/bmw/diagrams/r/p/218.png
Teilenummer: 3230041294 (für Leder Dakota schwarz)
Ich würde nämlich gerne die M-Blende raushauen, da mir a der Softlack schon zu bröckeln anfängt und b das Leder sicher schöner anzufassen und anzusehen ist.
Ich möchte allerdings nur ungern 100€ in den Sand setzen, wenn es wider erwarten der totale optische Flopp sein sollte.
Wo wird dieses Teil eigentlich verbaut? Habe das original noch nie gesehen und im Zubehör Katalog gibt es das auch nicht oder?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Schönen Abend
-
Moin,
es handelt sich hier um keinen Wildunfall, da Hunde Haustiere sind und die meisten Teilkaskos nur für Wildtiere (Rehe, Hirsche etc. halt herrenlose, nicht zahme Tiere) zahlen. Bei meiner TK ist das auf jeden Fall nicht inkludiert. Finde ich eigentlich auch gerecht, weil Haustiere immerhin einen Halter haben, soll der doch löhnen und nicht die Allgemeinheit.
Der Rest geht über §833 S.1 oder 834 S.1 BGB, wer hat denn den Quatsch mit §823 BGB erzählt.
Naja die Chancen stehen bei 823/826 immer gut das man Glück hat was^^
-
Hallo,
hatte jetzt meinen 2. 1ser. Der erste war in Beige, der zweite in Lemon. Zudem haben wir noch einen 5er in Beige.
Ganz ehrlich, wenn man putzt sieht man fast nichts von schwarzen Rändern und ähnlichem. Es lässt sich aber allein wegen der Sonneneinstrahlung nicht vermeiden, dass das Leder etwas abdunkelt. Vorführwagen sind im Übrigen immer ein schlechtes Beispiel, die Dinger sehen doch eh immer gleich schmutzig aus.
Die kleine Farbänderung stört aber jedenfalls nicht und sieht trotzdem noch besser aus als schwarzes Leder mit schwarzen Leisten und schwarzer Lack mit Shadow Line in Kombination mit schwarzen Nieren und schwarzen Felgen..... Leichenwagen ich komme^^.
Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Habe mal eben ein paar Fotos ausgegraben, sind nicht atemberaubend, weil ich gerade nur mein Handy hatte, aber es sollte genügen.
MfG
newbie
http://mein.auto-treff.com/16858-1.bmw